Blues Contest No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New Wave, Neue Deutsche Welle, Nu Metal, usw. Gibt es schon den "New Blues"? Wenn ja, was zeichnet ihn aus?
Wenn nein, könnte dieser Contest seine Geburtsstunde sein?
Hab ich das geschrieben oder nur grad gedacht? Ick weiss et nisch.^^
Ich schätze Du musst beim "Nu Blues" mafiös und bis an die Zähne bewaffnet dein Vorstrafen-Register im fetten, urbanen Lambo runterrappen und damit prahlen was für nen gefährlicher Kerl du bist und wieviel Immos du hast ^^. Im Video müssen sich aber auf der Rückbank Sekt-schlürfende junge Mädels räkeln ...
Also quasi ne Mischung aus "Deutsch"-Rap und Blues o_O.
Andere Interpretationen willkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Song ist im Kasten, 5 min Wüsten-Blues, Text irgendwas mit Sand, Hitze und Blues :-D

Gitarren und Bass in echt, Gesang natürlich auch, Drums ausm alten EZ Drummer, letztere müssen noch verfeinert werden, das macht irre Laune, bin ich froh das angefangen zu haben
 
ich mach ein Sideprojekt auf, Wüstenblues ausm Sauerland, "Veltins-Warrior of the Sun", oder so ähnlich :-D
 
Kannst ja Nörgel und Dave Vincent dazubitten.
 
Komposition steht, ist auch etwas länger geworden. Jetzt trommel ich noch die Gastsolisten zusammen, nicht dass ich das selber machen muss...
 
Alles, auch klingonisch.
 
Schöner Kneipen Blues, um Budweiser Dosen gegen das GItter vor der Bühne zu werfen.^^ Ha, das Lick am Ende, du Schlingel!
 
Schöner Kneipen Blues, um Budweiser Dosen gegen das GItter vor der Bühne zu werfen.^^ Ha, das Lick am Ende, du Schlingel!
Danke, ich musste dann aufhören weil sich alle in Vampire verwandelt haben :/ ... aber sind ja nur noch ein paar Stunden bis zum Morgengrauen :D
 
Danke, ich musste dann aufhören weil sich alle in Vampire verwandelt haben :/ ... aber sind ja nur noch ein paar Stunden bis zum Morgengrauen :D
Aber der Leichenbass hat halt auch einfach nen geilen Sound!
dtd meat guitar.jpg
 
Hmmm, habe sowas viel früher getrommelt.... :DAber ein Standard produschen...o_O
Hmmm:kratzamkinn:
Was isn das?
Dis Grad Celsius?:right:
Screenshot 2023-09-23 110751.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben