Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich glaube lediglich Capital Bra und Apache 207 haben es geschafft so viele Plays zu bekommenfast... er hat tatsächlich mal ein paar semester in duisburg klavier studiert.
mein ehemaliger drummer war mal mit der schwester von helge zusammen und hat im nachbarproberaum in mülheim geprobt.
da ist der helge wohl ab und zu mal zur session vorbeigeschneit...
Yvonne Catterfeld?Yvonne
Und mein Cousin gibt dem Kind von Yvonne Gitarrenunterricht, kein Witz.
...was hast du da falsch gemacht??^^ ...da muss man sich doch anwanzen, um die Altersarmut abzuwenden!!^^Und mein Cousin gibt dem Kind von Yvonne Gitarrenunterricht, kein Witz.
Du meinst Schneider-Plays? ... er war mal lustitsch in den 90ern, seit dem eher mässige clownerie, findisch...Also ich glaube lediglich Capital Bra und Apache 207 haben es geschafft so viele Plays zu bekommen![]()
![]()
(ich glaub es is alles nur gekohft)
alberner HelgeDu meinst Schneider-Plays? ... er war mal lustitsch in den 90ern, seit dem eher mässige clownerie, findisch...
Ihr Vater ist der Erfinder des Cattermessers und Helge Schneider hat bei ihm ja bekanntlich das Schneidern gelernt incl Wurftechniken.Yvonne Catterfeld?
Nach Threadverlauf muss befürchtet werden:meine Top3 steht…
.. ich finde ja auch die Nummer von Schlumanski ganz gut..Nach Threadverlauf muss befürchtet werden:
1. Schludikowski
2.Schludinski
3. Schludiwonnowitsch
hab keine Lust mich zu verdreh‘n (Nee),
wenn andere wie Fähnchen weh‘n. (Huaaahh….Gähn!)

Ich bin halt anders, ich bin halt cool,
ich bin halt Swag, auch ohne schwul.
Ich beantrage die vierte Nachkommastelle.Ihr vergebt für jeden Song 1-10 Punkte von mies bis geil. Es sind 0,5er Schritte erlaubt, wer mit 0.33 ankommt, darf sich gerne unters Sauerstoffzelt zu Bubbles legen.
Von dem was ich so gehört habe, gebe ich mir mal eine gute -1.Gibt man sich selbst eigentlich 0 oder 10 Punkte? Wie war das nochmal?