muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.115
So isses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird denn hier Schludi als einziger mit 1 bzw. 0 Klicks angezeigt? ist einer der besten Tracks, das wundert mich.
Das gleiche Problem gab es schon beim letzten Metal-Contest. Damals war ich betroffen. Ich hatte den Contest gewonnen. Das Soundcloud-Orakel hat den Gewinner also auch dieses Mal schon festgelegt.Wundert mich auch, er muss aber mehr haben, weil ja schon mehrere Leute gevoted haben. Ich finde den Track auch als einen der besten imho.
Habe isch Download gemacht, wird nicht auf SC gezählt.er muss aber mehr haben, weil ja schon mehrere Leute gevoted haben
Ich glaube der Organisator. Ich kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern.Du hast den MC5 gewonnen? Wer hat denn da seinen Job nicht gemacht?!
Danke für die Blumen, freut mich wenns jmd. gefällt ... Ich dachte schon jeder ignoriert mich, weil ich so schluderig binEy @Schludi was ist denn das für ne kranke Szajse? In dem Player resetten sich automatisch deine Plays. Auf jeden Fall die geilste Nummer des Contests.
Das Soundcloud-Orakel hat immer recht.Ey @Schludi was ist denn das für ne kranke Szajse? In dem Player resetten sich automatisch deine Plays. Auf jeden Fall die geilste Nummer des Contests.
Absolut, hatte ich auch sofort in Kopf dasHeiße Helge Schneider Vibes bei der Kaffeemaschine!
...grad beim 1sten voting Durchgang ... ihr wisst schonn, dass Helge ausgebildeter Jazzer is, oder...? ...aber ich werde gnädig sein...^^Absolut, hatte ich auch sofort in Kopf das
Ich fand das Video von Helge mit Hänno sehr lustig...grad beim 1sten voting Durchgang ... ihr wisst schonn, dass Helge ausgebildeter Jazzer is, oder...? ...aber ich werde gnädig sein...^^
Aber er kann nicht Ukulele spielenihr wisst schonn, dass Helge ausgebildeter Jazzer is, oder...? .
Er hat mal erzählt, wie er zum Jazz gekommen ist. Das klang so, als hätte er sich alles überwiegend autodidaktisch angeeignet.ihr wisst schonn, dass Helge ausgebildeter Jazzer is, oder...?
"ausgebildet" ist hier von mir relativ "loose" definiert...^^Er hat mal erzählt, wie er zum Jazz gekommen ist. Das klang so, als hätte er sich alles überwiegend autodidaktisch angeeignet.