Blues Contest No. 1 - Voting

So isses

• Danke
Reaktionen: Schludi und speedtom
Yep, sorry for the confusion. Bluescake - die Bluesband, die aus speedcake hervorging!

• Danke
Reaktionen: clemenserwe, Schludi und jet2
Warum wird denn hier Schludi als einziger mit 1 bzw. 0 Klicks angezeigt? ist einer der besten Tracks, das wundert mich.
Wundert mich auch, er muss aber mehr haben, weil ja schon mehrere Leute gevoted haben. Ich finde den Track auch als einen der besten imho.
Das gleiche Problem gab es schon beim letzten Metal-Contest. Damals war ich betroffen. Ich hatte den Contest gewonnen. Das Soundcloud-Orakel hat den Gewinner also auch dieses Mal schon festgelegt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: clemenserwe, osiLayer8, Schludi und eine weitere Person
Du hast den MC5 gewonnen? Wer hat denn da seinen Job nicht gemacht?! :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: EarDrum, Entone und Schludi
Auf der mobilen App hat der Schludi 72 Plays, was ziemlich genau im Schnitt mit den anderen ist.

• Danke
Reaktionen: clemenserwe und Schludi
Ich dachte das lag daran dass ich mit meinem Soundcloud-Konto eingeloggt war :D

• Haha
Reaktionen: muffy
Ey @Schludi was ist denn das für ne kranke Szajse? In dem Player resetten sich automatisch deine Plays. Auf jeden Fall die geilste Nummer des Contests.

• Haha
Reaktionen: Schludi
Ey @Schludi was ist denn das für ne kranke Szajse? In dem Player resetten sich automatisch deine Plays. Auf jeden Fall die geilste Nummer des Contests.
Danke für die Blumen, freut mich wenns jmd. gefällt :D ... Ich dachte schon jeder ignoriert mich, weil ich so schluderig bin :nono::hmm:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ModulationMatrix, clemenserwe, Bas und 2 andere
  • Haha
Reaktionen: Schludi und Glutamatjunkie
Heiße Helge Schneider Vibes bei der Kaffeemaschine! 👍

Ignoriert mich, ich habe keine Ahnung von Blues. 😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: EarDrum, jet2, SoulFrontier und 4 andere
  • Danke
  • Interessant
Reaktionen: osiLayer8, SoulFrontier und clemenserwe
Er hat mal erzählt, wie er zum Jazz gekommen ist. Das klang so, als hätte er sich alles überwiegend autodidaktisch angeeignet.
"ausgebildet" ist hier von mir relativ "loose" definiert...^^
Ich erinnere mich an Interviews aus den 90ern, wo es um um seine lange Karriere in Jazzbands ging, ohne das belegen zu können...
Ich suche im übrigen auch immernoch nach einem Schlachtzeuglehrer, der mir gegen Bakschisch bescheinigt, dass ich jemals Unterricht gehabt hätte...

• Danke
Reaktionen: clemenserwe und Schludi
Er hat - wie Yvonne Catterfeld - die Pop/Rock Akademie Rastrop-Cauxel besucht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: clemenserwe und EarDrum