SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.194
Wie dem auch sei!Hinweise auf Stücke in Moll, die die Tritonus-Substitution des Dur-Dominant-Akkords nutzen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie dem auch sei!Hinweise auf Stücke in Moll, die die Tritonus-Substitution des Dur-Dominant-Akkords nutzen..
.. für mich ist Theorie was für hinterher, aber trotzdem interessant..Wie dem auch sei!
Welche cover?Was ich schön finden würde, wäre alle Cover in so einer Art Mosaik auf einer Seite. Weiß aber nicht, ob das möglich ist.
Wahrscheinlich die Bildchen pro Song in der Soundcloud Playlist.Welche cover?
Eisch hann vom Muffy e wunnerscheene oranschne Kaffeemaschien kritt.Welche cover?
Auf jeden Fall verdient Das wäre ja ein schöner Preis für den ersten Platz.Eisch hann vom Muffy e wunnerscheene oranschne Kaffeemaschien kritt.
Eisch hann vom Muffy e wunnerscheene oranschne Kaffeemaschien kritt.
Mussischemo frooe, wo er die her hod.
Leider ist die Übertragung abgelaufen. Würde mir gerne alle zusammen runterladen.HIER DER DOWNLOAD LINK:
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.we.tl
Leider ist die Übertragung abgelaufen. Würde mir gerne alle zusammen runterladen.
Dat kann eisch deisch neischt genau saan.Das ist ja ein fürchterlicher Dialekt! Palz oder Saarland?
Haste nen Song abgegebenAbgegeben.
Nää!Das wäre ja ein schöner Preis für den ersten Platz.