kerninger
- Reaktionen
- 2.007
Nun weiter Sounds im Retrologue schnitzen für den DAW Contest ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, der hat auch nen Channel wo er ne Schaufel, nen Skateboard oder anderen Kram umbaut zu so Slide-Guitar-mäßigem Zeug. Neulich hatte er so nen Red-Dead-Redemption Video:Ist das nicht der typ, der auf insta regelmässig videos postet, in denen er auf zu Saiteninstrumenten umgebauten Klappspaten Delta Blues spielt?
Dann könnwa den shop doch heute 2100 schliessen. Halt die Spannung nicht mehr aus.Gevotet!
Ich brauch aber noch Bia!!!! wo herkriegen un nicht stehlen? Oder ich hol nen Jacky von der Tanke aber mei Fraa darfs ned mitkriegen :/Dann könnwa den shop doch heute 2100 schliessen. Halt die Spannung nicht mehr aus.
Yep, Ich Feier dessen Instaposts immer total, weil alle die jammern, sie hätten keine gute Klampfe und könnten deshalb nicht so gut spielen, damit ad absurdum geführt werden (AusdrugsFehler?).Halt sehr viel Slide Blues im passenden Tuning, aber da geht jeder Ton ins Rückenmark
…mein Rewe DrugDealer hat noch bis 22.oo geöffnet. Einen dengeln wär schon mal wieder angezeigt.Ich brauch aber noch Bia!!!!
Falscher Text oder falscher LinkUnd nun spielt er Gidarre! De Justin. So gut!
...ers heudde Abnd grigst du deine Blues-Breis.Wem gilt es denn nun zu gratulieren?
Es kann doch nicht so schwer sein die paar gewohtete wohtings zusammen zu zählen und dann die Summe auf sf zu schreiben. Mann Mann Mann @muffy ehrlich ma jetzt!