Blues Contest No. 1 - Voting

Nun weiter Sounds im Retrologue schnitzen für den DAW Contest ^^
 
Ist das nicht der typ, der auf insta regelmässig videos postet, in denen er auf zu Saiteninstrumenten umgebauten Klappspaten Delta Blues spielt?
Ja genau, der hat auch nen Channel wo er ne Schaufel, nen Skateboard oder anderen Kram umbaut zu so Slide-Guitar-mäßigem Zeug. Neulich hatte er so nen Red-Dead-Redemption Video:


View: https://www.youtube.com/watch?v=2IoKcMcq7pU

Halt sehr viel Slide Blues im passenden Tuning, aber da geht jeder Ton ins Rückenmark ;-)
 
Halt sehr viel Slide Blues im passenden Tuning, aber da geht jeder Ton ins Rückenmark ;-)
Yep, Ich Feier dessen Instaposts immer total, weil alle die jammern, sie hätten keine gute Klampfe und könnten deshalb nicht so gut spielen, damit ad absurdum geführt werden (AusdrugsFehler?).
es gab mal einen YouTube Clip, da haben diverse Guitarreros mit einer Billigklampfe gejamt…und allen ist die Kinnlade runtergefallen (white stripes und noch so n paar Nasen)
 
Wem gilt es denn nun zu gratulieren?

Es kann doch nicht so schwer sein die paar gewohtete wohtings zusammen zu zählen und dann die Summe auf sf zu schreiben. Mann Mann Mann @muffy ehrlich ma jetzt! :popcorn:
 
Woke up this morning and got the prokastination blues... oh mann, dieses Voten ist echt jedesmal ne Last - kann man es nicht bei zukünftigen Contests so mach, dass jeder nur seinen eigenen Song bewerten muss? Würde die Sache soooo viel einfacher machen!
Und dies Auswertung ginge um einiges schneller! WIN-WIN!!!
 
Auch gevoted. Hat Spaß gemacht, die Liste durchzuhören. Gott sei Dank mussten wir das ganze nicht in eine Reihenfolge besser / schlechter bringen. Teilweise hatte ich meine Schwierigkeiten mit den Vocals, wenn die für meinen Geschmack eigentlich sehr gute Songs etwas kaputt gemacht haben.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
205
Aufrufe
10K
muffy
Antworten
382
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K
muffy
Antworten
181
Aufrufe
19K
muffy
muffy
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
29K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben