- Reaktionen
- 11.660
Kann dat bitte nochmal wer als Morsezeichen zur Verfügung stellen?
Ich arbeite bereits an einer anderen hochwertigen Vorlage. Contest-Orga-Erfahrung zahlt sich eben doch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann dat bitte nochmal wer als Morsezeichen zur Verfügung stellen?
Wir sind aber doch hier in Deutschland! Da muss alles seine Richtigkeit haben. Die Votingphase kann also erst beginnen wenn alle Fehler beseitigt werden. Ich habe bei der Morsezeichenversion da leider noch meine Zweifel und werde mir das erst mal in Ruhe ansehen. Melde mich dann also in 8-12 Wochen noch mal.Damned..Typos hin und her..ist doch egal, solang man erkennt, wie’s/was/wer gemeint ist..hat doch anscheinend jeder die Namen längst abgeschrieben..
..nun noch kurz noch mal die Playlist durchhören und dann ab mit den Votes..
oh, das ist gut! bis dahin ist mein verletzter finger wieder geheilt und ich kann meinen blues nachreichen...... Melde mich dann also in 8-12 Wochen noch mal.
Richtigkeit schreibt man groß!Wir sind aber doch hier in Deutschland! Da muss alles seine richtigkeit haben. Die Votingphase kann also erst beginnen wenn alle Fehler beseitigt werden. Ich habe bei der Morsezeichenversion da leider noch meine Zweifel und werde mir das erstmal in Ruhe ansehen. Melde mich dann also in 8-12 Wochen noch mal.
wieso? ich würde alles klein schreiben...Richtigkeit schreibt man groß!
Aber im Örnest - ein Vögelchen rief mir zu, dass der WT Link im Startpost nicht ginge?! Ist dem so?
Test bestanden.Richtigkeit schreibt man groß!
Was das?WT Link
WeTransfer. Dort liegen die mp3s zum Download.Was das?
Was das?
Bin ich blind? ich sehe Speedtom nicht in der Liste...@Schludi hat mir auch sehr gut gefallen.
herausragend fand ich diesmal @speedtom und @mWermut!
naja, bluescake ist doch wohl @speedtom, oder? ...Bin ich blind? ich sehe Speedtom nicht in der Liste...