Blues Contest No. 1 - Voting

Kann dat bitte nochmal wer als Morsezeichen zur Verfügung stellen?

Ich arbeite bereits an einer anderen hochwertigen Vorlage. Contest-Orga-Erfahrung zahlt sich eben doch aus.
WhatsApp.jpg
 
Jemand Interesse an Sanskript?
LG Euer
स्थितिः स्वामी १०
 
Freunde, ich möchte in aller Höflichkeit darauf verweisen, dass der Beitrag "soulfrontier II" leider falsch benannt wurde.
Die korrekte Bezeichnung lautet:
soulfrontier & Sascha Frank - Crossroad Blues.

Bitte korrigiert das in Euren Unterlagen.

Vielen Dank
sf
 
Damned..Typos hin und her..ist doch egal, solang man erkennt, wie’s/was/wer gemeint ist..hat doch anscheinend jeder die Namen längst abgeschrieben..

..nun noch kurz noch mal die Playlist durchhören und dann ab mit den Votes..
 
Damned..Typos hin und her..ist doch egal, solang man erkennt, wie’s/was/wer gemeint ist..hat doch anscheinend jeder die Namen längst abgeschrieben..

..nun noch kurz noch mal die Playlist durchhören und dann ab mit den Votes..
Wir sind aber doch hier in Deutschland! Da muss alles seine Richtigkeit haben. Die Votingphase kann also erst beginnen wenn alle Fehler beseitigt werden. Ich habe bei der Morsezeichenversion da leider noch meine Zweifel und werde mir das erst mal in Ruhe ansehen. Melde mich dann also in 8-12 Wochen noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass das alles Typos waren?! :D HÄHÄHÄ!

Aber im Örnest - ein Vögelchen rief mir zu, dass der WT Link im Startpost nicht ginge?! Ist dem so?
 
Wir sind aber doch hier in Deutschland! Da muss alles seine richtigkeit haben. Die Votingphase kann also erst beginnen wenn alle Fehler beseitigt werden. Ich habe bei der Morsezeichenversion da leider noch meine Zweifel und werde mir das erstmal in Ruhe ansehen. Melde mich dann also in 8-12 Wochen noch mal.
Richtigkeit schreibt man groß! :altweise:

;-)
 
Warum wird denn hier Schludi als einziger mit 1 bzw. 0 Klicks angezeigt? ist einer der besten Tracks, das wundert mich.
 
Wundert mich auch, er muss aber mehr haben, weil ja schon mehrere Leute gevoted haben. Ich finde den Track auch als einen der besten imho.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
muffy
Antworten
181
Aufrufe
19K
muffy
muffy
musicdevil
Antworten
227
Aufrufe
28K
euphoric-feel
euphoric-feel
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben