Blondine hat Probleme mit cubase SX - Aufnahme kann ich nicht mithören.

  • Ersteller eyespirit
  • Erstellt am
E

eyespirit

Registriert
02.07.06
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
28
Hi ihr süßen, die kleine Blonde süße Maus hat wieder ein Problem. Ich wollte cubase sx so einstellen, dass ich wenn ich singe das gleich mithöre. Ich habe im Handbuch geschaut und dann mal einige Einstellungen vorgenommen. Aber das funzt überhaupt nicht. Jetzt gibt er auch kein signal wenn ich die Aufnahme abspielen lasse. Aufnehmen kann ich aber ich höre es nicht gleichzeitig und bei der Wiedergabe kommt kein ton mehr.

Wer hat denn Erfahrung damit und kann mir da weiterhelfen? Bin ich zu blond für dieses Programm?

viele grüße :eek:


P.S. Ist das ne #### mit den ganzen Einstellungen. Irgendwas stimmt immer nicht. Bei magix Samplitude habe ich Probleme mit der [g=5]Latenz[/g], diese lässt sich nur auf 40 reduzieren. Da höre ich den Gesang immer ne [g=342]sekunde[/g] zeitverzögert mit. Deshalb will ich dass jetzt mit cubase probieren.
 
Wenn Du keine Recordingkarte mit eigenen [g=12]ASIO[/g]-Treibern hast, dann solltest Du Dir den ASIO4ALL-Treiber herunterladen und installieren.
Diesen Treiber wählst Du dann in Cubase unter Geräte ....[g=77]VST[/g] Audiobay aus.
Mit ASIO4ALL bekommst Du Latenzen von 6ms hin.

Wenn Du jetz nix hörts, dann drücke mal die F4 Taste. Unter [g=77]VST[/g]-Verbindungen kannst Du einstellen, was woher kommt und was wohin geht usw.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben