yeah_xxl
- Reaktionen
- 2
Hallo Leute, ich verzweifle.... mache schon fast 3 stunden herum und bekomme es einfach nicht gebacken mit der Saffire Pro 24. Kann mir da bitte jemand helfen der sich mit dieser Karte auskennt?
Also das installieren der Treiber etc. hat alles sofort funktioniert. Nur verstehe ich die Settings in der MixSoftware nicht.
Also mein momentanes setup ist folgendermaßen:
rode nt2a --> XLR-to-XLR Kabel --> mic preamp (TB202) --> XLR-to-Klinke (symmetrisches Kabel) --> Line-In-3 von der SaffirePro24
Mein Problem:
Wie kann ich das Micro signal direkt mithören über die Kopfhörer?
Weiteres noch größeres Problem:
der Aufnahmepegel geht nicht weiter hoch als -12dB
Ich hab das PDF Handbuch schon 100 mal gelesen, ich kriegs einfach nicht gebacken. Könnt Ihr bitte helfen? Sonst schmeiße ich die Kiste aus Frust noch aus dem Fenster
Also das installieren der Treiber etc. hat alles sofort funktioniert. Nur verstehe ich die Settings in der MixSoftware nicht.
Also mein momentanes setup ist folgendermaßen:
rode nt2a --> XLR-to-XLR Kabel --> mic preamp (TB202) --> XLR-to-Klinke (symmetrisches Kabel) --> Line-In-3 von der SaffirePro24
Mein Problem:
Wie kann ich das Micro signal direkt mithören über die Kopfhörer?
Weiteres noch größeres Problem:
der Aufnahmepegel geht nicht weiter hoch als -12dB
Ich hab das PDF Handbuch schon 100 mal gelesen, ich kriegs einfach nicht gebacken. Könnt Ihr bitte helfen? Sonst schmeiße ich die Kiste aus Frust noch aus dem Fenster