Bitte hört euch unseren Song an.......und

• Ersteller Jp_Ds_rec
  • Erstellt am
J

Jp_Ds_rec

Reaktionen
0
gibt eure Bewertung bitte in unserem Gästebuch ab.

Ich hoffe ihr seit wie ich und schreibt eure ehrliche Meinung zu der Musik hin und nicht
dumme Texte.

Denn dafür ist mir die Musik zu wichtig!!!

Aber da bin ich mir sicher das es hier nicht zu so welchen vorfällen kommt!

Ps. wenn ihr wollt bewerte ich euch auch gerne...gibt mir die url und ab gehts...

mfg Juan Daniél :)

Welchen Song ???

Man muss auf den WWW-Button klicken, dann landet man auf der Webseite, dann auf Demos, dann Track auswählen, dann auf "Click Me" klicken ...

Hm, wiese wollt Ihr nicht die Bewertungen hier im [g=94]Feedback[/g]-Forum haben ?
Hat den Vorteil: man kann besser über Details hier intern diskutieren.

Grüße
VBA

Hallo Juan Daniél und herzlich willkommen im Forum

eigentlich läuft das bei uns ganz anders und es funktioniert prima

nämlich: du postest deine links hier rein und wir feedbacken dich;)
genauso kannst du dann dein [g=94]feedback[/g] hier abgeben - so bleibt erst mal alles in der familie :D

wenn [g=94]feedback[/g] dabei ist die du als referenz nehmen möchtest kannst du das als extra page immernoch in deine hp einbinden

es gibt hier noch ein songvotingmodul wo die leutz ihre sachen reinstellen und sich in die charts kämpfen nachdem alles durchs [g=94]feedback[/g] gegangen worden ist. :)

aslo poste deine links, wir freuen uns drauf

mark

...gibt mir die url und ab gehts...
Okay, bitte schön: www.homerecording.de

Ich finde es nur fair, wenn man auf eine Community wie HR.de trifft und von ihr etwas möchte -in Deinem Fall ein [g=94]Feedback[/g]-, daß man dann sich die Kritiken auch nicht noch ins Guestbook liefern läßt, sondern auf HR.de einen möglichst direkten Link auf ein [g=114]MP3[/g], WAV, WMA, [g=223]OGG[/g] oder sonstwas postet und auch dementsprechend sich HIER mit den Kritiken auseinandersetzt.

Hat ja keiner was davon, sich bei allen möglich Musikschaffenden im Gästebuch wiederzutreffen, wenn man das auch hier "vor der Tür" haben kann... ;)

Nichts für ungut.

EDIT:

"LONLY" schreibt man anders... :p

hi!
ich find den song fürn anfang gar nicht schlecht... der sound, sowie das arrangement, sind etwas minimalistisch, aber vom ansatz her gut!

grüße,
newborn

edit: ich find immernoch keinen link....

ersteinmal vielen vielen dank für die schnellen reaktionen auf meinen Beitrag!

ich muss mich entschuldigen das ich den link so reingestellt habe,da ich mich hier nicht auskenne wusste ich es nicht besser....sorry

und achja...erstens...wie wird den lonly sonst geschrieben ???
zweitens wo kan nich mich in die charts rein kämpfen verstehe nicht ganz.

ich muss hinzufügen das die songs nur zuhause produziert und aufgenommen wurden also wenn jmd. interesse hat uns zu unterstützen und evtl. was zu machen mailt mir bitte unter: spanier_1986@hotmail.com

danke im vorraus

eine letzte frage...wisst ihr wo man songs produzenten vorstellen kan oder wie oder gibt es überhaupt eine möglichkeit ??

MFG JP_DS_rec ;)

und achja...erstens...wie wird den lonly sonst geschrieben ???
SO :) (Gleich ein bischen Werbung für mein Lieblings-Online-Wörterbuch.)

Irgendwie hast Du es noch nicht verstanden mit dem link hier hereinstellen.

Hab' daher ein bißchen unverschämt im Quelltext geschnüffelt:

Link zu lonely

Anhören kann ich erst zu Hause.

Ciao,
eljaywe

also [g=114]mp3[/g] ist zu gequetscht geworden, es fehlen höhen, welche ihr SICHER gemixt habt! ;)
bitte besser (weniger) komprimieren, dann kann man besser beurteilen......
na ja, das ist ein schönes white-soul lied.
die vokalen sind sehr schön, mit diese sängerin möchte ich auch arbeiten! :bigup:

schön gemacht, viel glück auf der produzenten-suche!

ah, vote meine lieder ;)

viele grüße,
diagnostix

Welcome to HR.de ;)

Komme gleich auf den Punkt:

- Vynil-Sample Intro, gute Idee ... die Absicht/Stimmung wird aber mit dem holperigen Piano gemindert
- Strings sind "laid" (Attak-Phase beachten) und klingen nach Bontempi ;), Melodie-Bogen sehr schön passend! gutes Händchen und Feeling vorhanden
- die Voice ... wow! Die Frau, Du selbst (?) die Backing ... mit Knowhow gemacht!
- das Drumming beisst sich (wie schon von Diagnostix erwähnt) und wirkt dazu noch in einem anderen Raum zu sein (geleicher [g=108]Hall[/g]?). Etwas mehr smarte Breaks für den Song "Lonely" würden nicht schaden, so klingst einfach nach wiederholtem Sample

Einfach dran bleiben, die Wichtigkeit "eigener Songs" ist hier wohl für alle die gleiche Triebfeder Musik zu machen sprich "sich auszudrücken" ... jepp!

Danke für dein genaues und sehr verständliche [g=94]feedback[/g]!
würde mich freuen wenn du auch was ins GB schreiben würdest!

jezz zum thema...also die frau is der kollege von mir und ich zusammen also ich singe mit meiner stimme drunter!was sagst du zur verse part ??? und wie findest du eigentlich den song "angel" ???

MFG

JP_DS_rec.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben