Brauche unbedingt Hilfe für unseren Song (Punk Rock)

  • Ersteller Yannic1990
  • Erstellt am
Y

Yannic1990

Registriert
26.08.07
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
45
Hi wir wollen gerade eine Ep machen und ich bin dabei unsere Sachen nachzubearbeiten und abzumischen.

Jetzt wäre es klasse wenn ich [g=94]Feedback[/g] bekommen würde und ich nehme gerne Kritik entgegen.

Gibt es i-welche Plugins die ihr mit empfehlen könnt.
Ich hab das Gefühl dass da noch was fehlt.
Ich will i-wie mehr Druck in die Sache haben.

Das gößte Problem ist wenn die 2 Gitarren übereinander liegen knistert es manchmal - woher kommt das ?

danke schonmal jetzt

1. Version (normal gemischt)

http://boomp3.com/listen/c1mgf8hxq_y/04-jeden-tag


2. Version (mit Master Limiter)

http://boomp3.com/listen/c1mgjeg5n_u/jeden-tag-version-2




PS: Ich benutze Samplitude, die Gitarren gingen über einen Pocket Pod, Drum Mikros sind von Fame ;) ^^ und Soundkarte ist ne Emu 0404
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
2K
Andaraginga
Andaraginga
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
Ankou
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ankou
Ankou

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben