Information ausblenden

Brauche unbedingt Hilfe für unseren Song (Punk Rock)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Yannic1990, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Yannic1990

    Yannic1990 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.07
    Punkte:
    45
    45
    Hi wir wollen gerade eine Ep machen und ich bin dabei unsere Sachen nachzubearbeiten und abzumischen.

    Jetzt wäre es klasse wenn ich Feedback bekommen würde und ich nehme gerne Kritik entgegen.

    Gibt es i-welche Plugins die ihr mit empfehlen könnt.
    Ich hab das Gefühl dass da noch was fehlt.
    Ich will i-wie mehr Druck in die Sache haben.

    Das gößte Problem ist wenn die 2 Gitarren übereinander liegen knistert es manchmal - woher kommt das ?

    danke schonmal jetzt

    1. Version (normal gemischt)

    http://boomp3.com/listen/c1mgf8hxq_y/04-jeden-tag


    2. Version (mit Master Limiter)

    http://boomp3.com/listen/c1mgjeg5n_u/jeden-tag-version-2




    PS: Ich benutze Samplitude, die Gitarren gingen über einen Pocket Pod, Drum Mikros sind von Fame ;) ^^ und Soundkarte ist ne Emu 0404
     
    Yannic1990, 06.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.