bin gelaufen - Rock-Song zum reinhören (noch nicht fertig)

Grauselig!


Nicht nur "gegen die Wand gelaufen" - sondern auch "gegen die Wand gesungen".
 
Hi Kröte.

Mut hast du, Respekt, ich meine das ernst.

Habe als junger Spund genau so angefangen, fanden alle doof :)

Mit der Leidenschaft und ner Menge Übung wurde ich dann fast gut, haha..

Also, mach weiter, höre nicht auf, lass die Sau raus.

:)
 
stimme meinem Vorredner kjd mal uneingeschränkt zu...
 
Grauselig!


Nicht nur "gegen die Wand gelaufen" - sondern auch "gegen die Wand gesungen".

+1

Da stimmt eigentlich gar nix...ok das ist Punk..irgendwie....aber trotzdem ist das weder gesanglich noch instrumental noch vom Misch her wirklich das was ich als "Musik" bezeichnen würde.
Da fehlt so einiges...dir jetz irgendwelche Details zu nennen bringt nix...weil da einfach zuuu viele Sachen auf einmal gar nicht hinhauen. Aber wenn irgendwo anfangen dann am ehesten bei den schiefen Tönen..sowohl im Gesang als auch im instrumentalen Teil....vorher braucht man gar nicht weiterreden.
 
erstma :welcome: in der Kritiker--Hölle , keine Panik da müssen wir alle durch;)
Deutsch Rock gutes Thema, bei der Ausführung stimmen die Akkorde nicht, entweder spielst alles mit Sus akorden oder in Dur. Dann musst du auch nach dur singen, das detoniert etwas ums nett auszudrücken, das gilt auch fürs Solo. Wenn disharmonisch, dann muss auch die Melodie sitzen.
Am besten die Komposition umkrempeln. An den 4 Akorden bisschen arbeiten.
LG Oktay
 
Ich find's cool. *duckundweg*
 
Na, Punk ist das auf jeden Fall.

...ich mag es!
 
Ach Gott...Schweinebreit in den 80ern auf ner Pogo-Party...Warum nicht!

Zum "so anhören"???...Nunja!
 
Schweinebreit in den 80ern auf ner Pogo-Party


Yeah ... wobei ich erst in den 90gern anfing :D

Madsen klangen damals übrigens genau so!

PS: SIe kommen aus dem gleichen Landkreis wie ich.
 
ich find das gar nicht so schlecht. wenn man bedenkt das mucky es echt im hals hatte ist dieser upload von "run" diesmal ziemlich gelungen

p.s.: das schlachzeuch ist aber ein wenig out of tune im solo...oder täusch ich mich da ?
 
p.s.: das schlachzeuch ist aber ein wenig out of tune im solo...oder täusch ich mich da?

Jo, da ist so einiges out of time and tune.... ;-)
 
Jo, da ist so einiges out of time and tune...


Ich möchte mit einem Zitat von Knarf Rellöm antworten:

"Das ist Punk, Mann, lass dir die Haare schneiden."

...nicht böse gemeint ;-)
 
dann jibbet nur eins: RUN

Schisshasen :D

@TE stell das Ding doch erst mal ohne Gesang ein.
Das die Anderen hier so übel kommentiert haben führe ich mal darauf zurück......die sind hier einfach Besseres gewohnt ;)....also nur Mut und dran bleiben :)

MfG
Chris
 
Ich werd erstmal neu Aufnehmen, ich glaube die timing Probleme lagen zum Teil auch daran das ich mit Effekten eingespielt habe. Nun hab ich das Signal mal trocken eingespielt und die Effekte nachträglich erst drauf gebastelt, ich glaub das kommt nun schon wesentlich genauer.

Und wenn ich mit der ganzen Sache fertig bin stell ichs wohl nochmal hier rein, mal schauen ob mit oder ohne Gesang ;-)
 
Alles gut. Kunst hat keine Regeln. Wenn du so klingen willst, wie, keine Ahnung irgendwer, dann bist du auch irgendwer ;)

Ausserdem habe ich noch keine, wirklich fundierte Kritik gehört.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben