[Biete] Kostenloses Homerecording im Münchner Raum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hausi

Hausi

Registriert
29.01.10
Beiträge
72
Reaktionen
3
Punkte
84
Hallo zusammen,

ich biete im Münchner Raum homerecording kostenlos an (gegen Erstattung Rohlinge, Benzinkosten etc.).

Bitte wegen Terminabsprache per PN in Verbindnung setzen.

Viele Grüße
Hausi
 
Es lebe der gesunde Wettbewerb.
 
bitte keine provokationen...

hier gehts um kostenlose hilfe beim

wer eine professionelle arbeit will wird sich an ein professionelles studio wenden.

das sollte jedem der hier stänkern will klar sein!
 
Mann, mann, mann. :doh:

Meine (nennen es wir mal) "Zielgruppe" waren Chöre etc. die für sowas normalerweise gar kein Geld/Budget haben.

Ich bin ambitionierter Amateur und habe schon paar mal unseren Chor und das Orchester unserer Chorleiterin aufgenommen. Mein (wohl zu blöder/naiver) Gedanke war, dass sowohl ich (da ich eine weitere Erfahrung machen kann), als auch der Chor etc. da er eine einigermaßen vernünftige Aufnahme bekommt, davon profitiert.

Grüße
Hausi

PS: Noch zur Info: Es sind sowohl 8-Spur Aufnahmen als auch (bei schwierigen Platzverhältnissen) Stereoaufnahmen möglich.
 
Ich schiebe mal hoch....
smil451c709868e34.gif
 
Ich find das super.. hätte da sicher auch "Kundschaft" für Dich.
Leider aber in Berlin. So bleibt der Sinn meines Beitrags aufs Bekunden von Respekt beschränkt.
Lass Dich von den Möchtegerns hier nicht ablenken.
 
Einmal schiebe ich noch....
smil451c709868e34.gif
 
...und nochmal hoch ;)
 
coole idee und intiative,
deswegen viel glück dabei.
schrubber23
 
Hi Schrubber,

jo, aber das Interesse/Feedback hält sich in Grenzen.
Hatte bisher 2 Chorsachen (davon 1x mit Orchester),
was für beide Seiten jeweils eine große Erfahrung war.

Grüsse
Hausi


coole idee und intiative,
deswegen viel glück dabei.
schrubber23