[Biete] Kostenloses Homerecording im Münchner Raum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch cool für beide Seiten= WinWin

Ich frage mich immer wieder was da in gewissen Köpfen abgeht, wenn jemand etwas gratis tut.
Lasst doch mal die Treads in Ruhe, anstatt so ein Zickengelaber abzulassen.

Ich lebe hier auf dem Land, helfe dem Nachbar sein Heu einzuholen wenn Gewitter droht ohne was dafür zu verlangen.
Wenn seine Kühe mit dem Käse von der Alp kommt habe ich einen halben Käse im Keller ohne was zu bezahlen.
U.s.w

Wer gerne mal was gibt bekommt auch mal was zurück. ;)
Wer nichts gibt bekommt nichts.

Karma: Was du säst sollst du ernten. :D
http://www.modernerbuddhismus.com/ 4free :D
 
Ja, und um nochmal ein bisschen Öl in's off-topic-Feuer zu giessen könnte man auch die Frage stellen, warum jemand der vor kurzem noch so einen Käse geschrieben hat, überhaupt Geld für seine "Arbeit" nehmen darf... :D

https://recording.de/Community/Foru...otechnik/Mixing/168101/Post_1812811.html#P_14
I´m shocked...
smil451e7a0d343bc.gif
 
@ Steffiw. schreibt

Ausrufe, wie: "Hier bist Du definitif falsch Mister Umsonst - Recordler" sind gerade hier, in einem Forum, in dem sich hauptsächlich Leute aufhalten, die Musik als Hobby betreiben. absolut deplatziert - und das sage ich nicht wegen der mangelhaften Orthografie und Interpunktion.
Derartige Stutenbissigkeiten und Platzhirschgehabe gehört wohl eher in das derzeitige Abendprogramm von RTL, wenn die Schaltung nach Australien erfolgt. Sofern die eigenen Einnahmen für den monatlichen Lebensunterhalt nicht reichen sollten, sind ja bereits zwei Voraussetzungen für eine Teilnahme erfüllt... Lachen


Weisst Du, ich mochte Deine Kommentare noch nie.

Überlege aber bitte mal, welchen Mist Du hier vom Stapel lässt. Du schiesst derartig über das Ziel hinaus, dass die Vögel glatt vom Himmel fallen.
Das strotzt geradeso vor Selbstgefälligkeit und mangelnder Sachkenntnis der Dinge

Aber Das ist eine Deiner Tugenden, immer mit Querkommentaren zu agieren, die eigentlich total vom Thema weg sind.


Immerhin hast Du es geschafft, mir gründlich den Sonntag zu versauen.

Aber das macht nichts

@ Digital Domain
Ja, und um nochmal ein bisschen Öl in's off-topic-Feuer zu giessen könnte man auch die Frage stellen, warum jemand der vor kurzem noch so einen Käse geschrieben hat, überhaupt Geld für seine "Arbeit" nehmen darf... Lachen

das ist nicht so grunsätzlich falsch, was da steht, denn ich bin in erster Linie Musiker und kein Technik Guro.
Aber was Du hier schreibst ist falsch. So richtig falsch von Deiner Mentalität und dem Charakter her. Da gehört schon was dazu in anderen Thraeds zu blättern, um mit alten Zitaten vernichtende Wirkung zu erzielen.

So und nun schiebt Euch noch ein ein Paar Danke Dinger zu und freut Euch des Lebens, es dem Ilka richtig gegeben zu haben. Auf Euch Paar mir nicht gewogenen User kann ich verzichten, wenn Ihr mir auf der Line auch aus dem Wege gehen würdet, dann wäre das zumindestens schon mal ein Anfang friedlicher Argumentation.

Und noch eins: Mein Auspruch ganz oben war vielleicht nicht richtig. Was ich aber damit meine, ist durchaus richtig.


Seine Werbung in dieser Form gehört hier nicht rein.


LG Ilka
 
Jungs, warum muss das eigentlich in deutschen (und speziell in diesem) Foren immer so ausarten? Man kann doch auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich gleich die Köpfe einzuschlagen.

@Ilka:
Geh' am besten einfach mal eine Runde spazieren, dann sieht der Sonntag wieder freundlicher aus. :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hallo Ilka
Dir hat es genau gar Keiner gegeben.

Du hast dich in dem Tread gerade selbst abgeschossen.

Weisst du wieviel schulden du hättest wenn du jede Hilfestellung hier im Forum bezahlen müsstest.
Sprich jede Minute IT-Support u.s.w., die ein User sich 4free für dich Zeit genommen hat.

Denk mal darüber nach.

Am liebsten alles Geiz ist geil und 4free, aber ich mach mal gar nichts gratis und wenn den einer was 4free macht versaut er mir das Geschäft.

2 Fragen die mich für meine persönliche Entwicklung seit langem begleiten.

Warum sind die Armen in 3 Welt Länder glücklicher als wir?
Und warum würden sie mit Dir in ihrem Land alles teilen,
währen wir sie bei uns nicht beachten?
 
45 Posts um sich das Wochenende zu versüssen, quasi Unterhaltung für umme, auf Augenhöhe mit Realityformaten im TV.

Super.
 
Ok jetzt hat glaube ich jeder seinen Senf vom Stapel gelassen, gehen wir mal wieder
smil46ff77a1c5e77.gif
und überlassen die Entscheidung dem TE.
 
überflüssig


Gruss RR
 
Ich weiß nicht, ob man als Moderator nicht dann doch wenigstens in der Pflicht ist, solche dumpfbackigen, rassistischen Sprüche aus diesem Forum zu löschen...

Danke, RR!
 
Der Angelegenheit wohnt doch ein inhärentes Regulativ inne.:D

Wenn der TE irgendwann richtig, richtig gute Arbeit abliefert, wird er das auch nicht mehr kostenlos anbieten (wollen) - wg. Zeit, Equipment.
 
Ich würd mich freuen wenn jetzt jmd. aus dem Raum München freudvoll den Eingangspost lesen, und sich dann hier melden würde weil er gerne etwas aufnehmen würde :)

lg
 
45 Posts um sich das Wochenende zu versüssen, quasi Unterhaltung für umme, auf Augenhöhe mit Realityformaten im TV.

Super.

LOL!


Sacht ma. Dieser Thread schlummerte hier ewig im Dornröschenschlaf. Meines Erachtens sollte er da auch noch die nächsten 1000 Jahre verweilen.

Mit dem Anliegen des TE hat die Hin- und Herlaberei eh nix mehr zu tun.
 
Tipp an Hausi:

Du könntest doch zB. in lokalen Lebensmittelgeschäften ect. Inserieren. Solche Gratisinserate-Tafeln gibts bei euch doch sicher auch. Ich denke, so bekommst du viel eher was du suchst.
 
Jungs, warum muss das eigentlich in deutschen (und speziell in diesem) Foren immer so ausarten? Man kann doch auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich gleich die Köpfe einzuschlagen.

smil451c7211b9e19.gif
 

Anhänge

  • someone-is-wrong-on-internet.jpg
    someone-is-wrong-on-internet.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 234
Oh! Das ist ja eine gute Gelegenheit Eigenwerbung zu machen!

Ich biete kostenloses recording in meinen Wänden an.
Habe einen akustisch optimierter Raum, ein gut gestimmtes Drumset , ein paar Mikros:

Würde gerne dabei Erfahrungen sammeln!
Für den Mix würde ich vielleicht einen von euch fragen!

Wir lernen und der Nutznießer ist der Musiker!

Ist wie beim kostenlosen Haarschnitt bei der Friseurgesellenprüfung!
 
Ilka scheint sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Ich würde alle Threadteilnehmer, die evt. auch Androhungen von Gewalt per PM bekommen haben, bitten das an die Moderatoren hier weiter zu leiten. Danke.
 
schade, ich hätte es mir denken können. es wiederholt sich hier schon wieder. Jemand bietet kostenlos seine Dienste an, andere verdienen ihre Brötchen damit. TE hat nichtmal die Möglichkeit auf Meinungen einzugehen, sondern wird total ausgeschlossen aus seinem eigenen Thread.

Ohne jetzt Namen zu nennen haben einige jetzt mit diesem Thread etwas bewirkt, was sie sich eigentlich nicht wünschen würden:

Verlust ihrer Seriösität und Professionalität
 
Ilka scheint sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Ich würde alle Threadteilnehmer, die evt. auch Androhungen von Gewalt per PM bekommen haben, bitten das an die Moderatoren hier weiter zu leiten. Danke.
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 191
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
367
KillFrieD
K
Cheesecake
Antworten
8
Aufrufe
1K
jet2
jet2
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben