Biete kostenloses Mischen!

D

DErVM

Registriert
06.10.09
Beiträge
18
Reaktionen
4
Punkte
36
Hi!

Im Rahmen meines HOFA "Studiums" biete ich kostenloses Mischen für die Bereiche:

New-Wave, Minimal, EBM, Industrial, Gothic, Postpunk und Konsorten an.

Referenzen auf Nachfrage.

Gruß,

VM
 
Ich frag auch mal nach =)
 
Man Jungs, der Typ bietet KOSTENLOSES Mischen an, um ein wenig Praxiserfahrung zu sammeln...
Also, was habt ihr zu verlieren?
Und wenn euch seine Referenzen so dringend interessieren, fragt doch per PM.

Was ihr hier versucht, ist öffentliches Vorführen.... DAS ist arm...
smil38.gif




BTW: wenn ich mal jemanden als Assi brauche, würde ich das NIEMALS über diese Forum laufen lassen. Auch würde ich nie jemanden raten hier ein Stellenangebot zu schalten, weil in diesem Forum, zumindest in diesen Dingen, ein erschreckend unkollegialer Ton vorherrscht. Schade eigentlich...
 
Find ich auch. Keine Referenzen, kein Mischen, keinen Mischen, keine Referenzen. Watt denn nu? Wie soll er an Referenzen rankommen, so rein theoretisch? :)
 
BTW: wenn ich mal jemanden als Assi brauche, würde ich das NIEMALS über diese Forum laufen lassen. Auch würde ich nie jemanden raten hier ein Stellenangebot zu schalten, weil in diesem Forum, zumindest in diesen Dingen, ein erschreckend unkollegialer Ton vorherrscht. Schade eigentlich...

Jep, das dürfte sich wirklich gerne mal ein wenig ändern. Sind halt meist Leute ohne einen *Fuss im Business* die gleich laut aufschreien bei solchen Dingen.
 
Naja, im Rahmen des HOFA-Studiums werden ja professionelle Projekte gemischt, die werden ihm auch als Referenzen dienen. Allerdings gibt es eben nichts in den von ihm beschriebenen Stilen - darum wird es ihm gehen...

Aber ich sehe es auch so: Referenzen anzufordern, ohne überhaupt was mischen lassen zu wollen ist wirklich der Versuch des Vorführens...
 
Und kostenlos ist es ja nun auch. Da hat doch keiner was bei zu verlieren. Entweder das Ergebnis gefällt, oder man läßt nochmal jemand anderern ran, der dann eben Geld kostet.
 
Die Referenzen hat der TE aber im Anfangspost angeboten :)

Da sollte die Nachfrage dann aber auch erlaubt sein, oder?
 
morgen,
na ich seh das ein wenig anders. Da er die hofa-referenzen warscheinlich nicht öffentlich machen darf, da sie ja der Hofa "gehören" .( auf Nachfrage heißt in diesem Fall sicher, das er Sie dann privat weiterleitet)
Nun ist auch aus dem Post zu lesen, wie das ganze gemeint ist...
Von daher ist das mit dem Vorführen schon nicht so abwegig.
Insgesamt ist aus der Artikulation von DErVM herauszulesen was er möchte und somit sollte man sich einfach mal entspannen, ihm entweder dabei helfen an Spuren zu kommen oder einfach den Thread schliessen und es dabei belassen.
Oder hat das ganze jetzt auch nur einem der Beteiligten etwas gebracht?
Ich komm natürlich auch immer wieder in Versuchung aber es tut letztendlich niemandem gut und "schadet" dem Namen des Forums.

Gruß, alex
 
Oder hat das ganze jetzt auch nur einem der Beteiligten etwas gebracht?
Ja, mir...;)
Ich konnte mir endlich mal meinen Frust von der Seele reden, was den Umgang mit Arbeitsangeboten in diesem Forum angeht.
Dieser läßt nämlich nur den Schluss zu, daß man es hier mit vielen frustierten Möchtegern- Musikern/Produzenten zu tun hat, die niemanden anders seinen "persönlichen Erfolg" gönnen... :D

Ich kann mir nämlich schon vorstellen, daß es hier ne Menge Leute gibt, die gerne mal ernsthaft in die Branche reinschnuppern würden oder gar auf Jobsuche sind. Leider werden denen solche Chance zumindest hier durch das Verhalten andere zunichte gemacht. Weil keiner mit ernsthaften Ambitionen hier um Hilfe bittet.

Keine Ahnung was die Leute, außer Frust, dazu antreibt, hier ständig Praktikanten- und Arbeitsgesuche zu zerreißen. Von den Konditionen kann jeder halten was er will. Es steht jedem frei darauf einzugehen oder nicht...

Dies ist ein öffentliches Forum. Niemand hat euch in den Vorgarten gepinkelt.
 
meinerseits war das nur ein späßchen, wie man am drangehängten smilie erkennen kann/konnte/sollte.

:aaah:
 
Alle haben Recht und DErVM (was'n Name) hat noch mehr "Danke" verdient, als Akai31! Wie heißt das nochmal? No-Brainer, glaube ich ...
 
:aaah:


Ihr feiert auch Karneval, oder...:hammer:



DErVM (was'n Name) hat noch mehr "Danke" verdient, als Akai31! Wie heißt das nochmal? No-Brainer, glaube ich ...
Ne, scheinbar nich. Die musikalischen Ergüsse, der hier anwesenden sind doch viel zu wertvoll, sie einem "newbie" anzuvertrauen. Nicht mal für umme...
 
ich wollte nur erreichen das sich jeder an die eigene nase ....
jeder von uns hat schon mal irgend einen schrott von sich gelassen und hat dafür den lohn kassiert...
es ist nur komisch dabei zuzusehen wie einer den Krieg an der Tastatur ( und damit ist jetzt nicht Syrius gemeint) beginnt und dann alle fleißig einsteigen, als gäbe es dabei etwas zu gewinnen!
Alles was ein ÖFFENTLICHES Forum dabei gewinnt ist DESINTERESSE.
Das hat die Vergangenheit nur zu deutlich gezeigt.
Wenn dein Frust so groß ist Akai, dann mach doch Akai´s-Frust-Thread auf- vllt schreibt dir ja jemand.
So und jetzt bin ich raus, da der Thread nicht dazu da ist.
Ich glaube DErVM braucht nämlich noch Spuren.

gruß, alex
 
So, jetzt will ich hier mal eingreifen.

Ich finde die Nachfrage bzw. das Angebot von DErVM völlig passend und fair. Es wird niemand gezwungen darauf einzugehen.

Ich bitte darum, hier jetzt nur noch zum ursprünglichen Post zu diskutieren. Über das Für und Wider brauchen wir nicht weiter zu sprechen.
DErVM macht ein Angebot für Lau. Akzeptiert es oder lasst es bleiben. Aber dann haltet Euch auch raus.

:focus:
 
Da sich durch meinen Aufruf tatsächlich ein paar Kontakte ergeben haben, die es mir ermöglichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern / vertiefen, hat sich für mich dieser Thread auf jeden Fall gelohnt.

Im speziellen ging es mir um o.g. Stilistiken, da ich mich 1. dort musikalisch am wohlsten fühle und 2. die Hofa-Mischungen in andere Richtungen gehen.
 
Sorry das klang halt so als hätte er haufen Referenzen in peto und ich war nur neugierig was er denn schon alles im Zuge seines Studiums schon geschaffen hat und was man dort lernt.

....dass das gleich so Mies rüberkommt wusste ich auch nicht
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 90579
G
Andi76
Antworten
10
Aufrufe
3K
Tho Gor
Tho Gor
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben