Biete Mastering / Audio Editing /

  • Ersteller Cheesecake
  • Erstellt am
Cheesecake

Cheesecake

Registriert
23.09.22
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
15
Ein Herzliches Hallo zusammen,

Wenn ihr auf der Suche nach einem Stereo Master für euren fertigen Mix seid, oder eure Spuren ein Ordentliches Audio Editing vertragen könnten dann schreibt mir gerne.

Die Kosten für ein Stereo Mastering belaufen sich auf - 20 Euro


Des weiteren biete ich eine Mastering-Flatrate an, diese beinhaltet 5 Songs Pro Monat der Preis beläuft sich auf 50 Euro


Die Flatrate ist an keine Vertragslaufzeit gebunden.


Zudem biete ich euch an eure Vocals zu Cleanen, (entfernen von Schmatzern), (S-Laute) (Crackle) usw.



Der Preis für das Editing beläuft sich auf 20 Euro.



Zum Einsatz kommen folgende Plugins,

Ozone
Neoverb Pro
Insight Pro
Fab Filter L2
RX 10

Ich habe mir zu Testzwecken mal einen Mix aus der Mischmaschine gedownloadet und bearbeitet welchen ich dem Anhang beifügen werde. (Ich hoffe das ist in Ordnung)

Der Track wurde auf eine Lautheit von -13 LUFS gemastert


Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen von euch zu hören, schreibt mir einfach unter dem Beitrag oder per DM.


Viele Grüße


Cheesecake
 

Anhänge

  • Master 1.mp3
    2,2 MB
Hast du mal nen Link zu dem Track in der Mischmaschine? Ich finde den grade nicht... Danke.
 
Hi und willkommen,

ich habe nicht wirklich Interesse, würde Dir aber gerne den Ratschlag geben, dass du ein Lied als Referenzmaster beifügst, welches bereits aus zumutbaren Spuren bestand. So zeigt das nur, wie man bereits nicht optimales nicht wirklich besser macht.

Im Netz gibt es doch professionelle Spuren zum mixen und mastern. Vielleicht suchst du dir da mal was raus und zeigst den potentiellen Kunden einen Vergleich?
 
Hi,

Vielen Dank, ich werde mir dann einen fertigen Mix, aus dem Internet downloaden und den vergleich hier hochladen.
 
Ich sehe das wie @RawberrY
Die Referenz hier ist nicht wirklich geeignet finde ich.
Ich bin auch in der Mischmaschine unterwegs. Falls du einen von mir gemischten Track mastern möchtest (als Referenz) hast du hiermit meine Zustimmung. Bei Bedarf schicke ich dir gerne die .wav, falls du Änderungen im Mix haben möchtest, setze ich das gerne um.
 
Hört sich gut an, danke das ich deinen fertigen Mix als Referenz verwenden darf.

Du kannst ihn mir gerne per DM zukommen lassen.
 
Es ist zwar schon spät, ich lad aber noch eben das Master zum Song (Can you say the same) hoch.

Danke noch mal an "wird schon" das ich deinen Mix als Referenz nutzen durfte.


Ist ein klasse Song, hat wirklich Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • Mix.mp3
    3,6 MB
  • Master.mp3
    3,6 MB
Es ist zwar schon spät, ich lad aber noch eben das Master zum Song (Can you say the same) hoch.

Danke noch mal an "wird schon" das ich deinen Mix als Referenz nutzen durfte.


Ist ein klasse Song, hat wirklich Spaß gemacht.
schonmal gut, dass der master nicht überkomprimiert ist.
ein kleines bisschen hättest du noch rangehen können.

hier mein 5min quick master von dem obigen mix:

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
728
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RealVoice
Antworten
48
Aufrufe
5K
Nachtschicht
Nachtschicht

Zurück
Oben