Cheesecake
- Reaktionen
- 3
Ein Herzliches Hallo zusammen,
Wenn ihr auf der Suche nach einem Stereo Master für euren fertigen Mix seid, oder eure Spuren ein Ordentliches Audio Editing vertragen könnten dann schreibt mir gerne.
Die Kosten für ein Stereo Mastering belaufen sich auf - 20 Euro
Des weiteren biete ich eine Mastering-Flatrate an, diese beinhaltet 5 Songs Pro Monat der Preis beläuft sich auf 50 Euro
Die Flatrate ist an keine Vertragslaufzeit gebunden.
Zudem biete ich euch an eure Vocals zu Cleanen, (entfernen von Schmatzern), (S-Laute) (Crackle) usw.
Der Preis für das Editing beläuft sich auf 20 Euro.
Zum Einsatz kommen folgende Plugins,
Ozone
Neoverb Pro
Insight Pro
Fab Filter L2
RX 10
Ich habe mir zu Testzwecken mal einen Mix aus der Mischmaschine gedownloadet und bearbeitet welchen ich dem Anhang beifügen werde. (Ich hoffe das ist in Ordnung)
Der Track wurde auf eine Lautheit von -13 LUFS gemastert
Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen von euch zu hören, schreibt mir einfach unter dem Beitrag oder per DM.
Viele Grüße
Cheesecake
Wenn ihr auf der Suche nach einem Stereo Master für euren fertigen Mix seid, oder eure Spuren ein Ordentliches Audio Editing vertragen könnten dann schreibt mir gerne.
Die Kosten für ein Stereo Mastering belaufen sich auf - 20 Euro
Des weiteren biete ich eine Mastering-Flatrate an, diese beinhaltet 5 Songs Pro Monat der Preis beläuft sich auf 50 Euro
Die Flatrate ist an keine Vertragslaufzeit gebunden.
Zudem biete ich euch an eure Vocals zu Cleanen, (entfernen von Schmatzern), (S-Laute) (Crackle) usw.
Der Preis für das Editing beläuft sich auf 20 Euro.
Zum Einsatz kommen folgende Plugins,
Ozone
Neoverb Pro
Insight Pro
Fab Filter L2
RX 10
Ich habe mir zu Testzwecken mal einen Mix aus der Mischmaschine gedownloadet und bearbeitet welchen ich dem Anhang beifügen werde. (Ich hoffe das ist in Ordnung)
Der Track wurde auf eine Lautheit von -13 LUFS gemastert
Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen von euch zu hören, schreibt mir einfach unter dem Beitrag oder per DM.
Viele Grüße
Cheesecake