Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Ratschläge!
Wie gesagt, ich bin dabei mich in die Materie einzuarbeiten, aber das ist schon ein Thema für sich. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich weiß das Eure Tips nur gut gemeint sind, aber ein wenig irritierent finde ich es schon. Wen soll man denn Fragen wenn man Hilfe benötigt als Leute wie Euch die sich wohl gut bis sehr gut in dem Thema auskennen? Wenn ich in dem Thema fit wäre (bin) brauche ich keine Hilfe mehr
.
Ist absolut nicht böse gemeint, aber ein Forum besucht man doch genau aus diesem Grund. Man hofft das einem die Leute helfen die sich damit auskennen, oder einem zumindest Denkanstöße geben. Aber ich kann auch verstehen wenn zum x-ten Mal die selben Fragen auftauchen. Dann kann es schnell lästig werden.
Also, wie gesagt, nicht böse gemeint. Ich werde versuchen mich in die Materie einzuarbeiten und hoffe das ich mich melden darf wenn ich Hilfe benötige!
Danke Euch!
@Seiko
Das gibt mir Hoffnung
@Sogyra
Ich danke Dir für Deine Einschätzung. So ich die Richtung dachte ich mir fast das was passieren sollte. Wie gesagt, ich probiere mich in das Thema einzuarbeiten.
Gruß
Didi