BFD 2.3 (64bit)Update

Man, wailer das ist ja der Hammer...Schlagzeug klingt sowas von lebendig. Genau die sounds die mir abgehen. :( Danke für s vorstellen.
 
Klingt auf jeden Fall nicht übel !

Man müsste mal son Thread erstellen wo man all diese Akustik Plugins vergleicht (Superior Drummer 2 , BFD 2 & eventuell die Dinger von Native Instruments für Kontakt)

Gruß

WaldebeatZ
 
Man müsste mal son Thread erstellen wo man all diese Akustik Plugins vergleicht
Das wäre echt ne schicke Sache!

Das einzige Problem dabei ist, dass die meisten so viele Möglichkeiten bieten. Alleine im SD2.0 sind 6 Snares oder so dabei, in Metal Foundry sind's glaub ich sogar 10. Dazu kommen noch interne FX und Mixer und Presets für alles... wie sollte man die denn alle (vernünftig) vergleichbar machen.

Da müsste man ja für jedes Drumplugin 15 gerenderte Spuren machen und hochladen, und dann auch noch vergleich-hören...

Und es geht weiter: welche Stilrichtung? Ne Metal-MIDI auf einem Jazz-Pack macht genauso wenig Sinn wie andersrum. :/
 
Ja gut also BFD2 ist jetzt an sich ja nicht neu. Neu ist nur das Update!^^ :)

Allerdings finde ich auch, dass BFD2 viel zu unbekannt ist für die wirklich sehr hohe Qualität an Sounds.

Ich bin auf jeden Fall froh über das 64bit Update und werde, wenns denn stabil läuft, die ganzen riesigen Samples auch mal ausnutzen können (ohne ständig den RAM im Blick zu haben)

Liebe Grüße, wailer :)
 
Ja das stimmt wäre nen Mords Aufwand, aber man könnte sich jeweils auf nen Standartkit derer beschrenken und nen sag ich mal standart Groove/s durchlaufen lassen ...

Gruß

WaldebeatZ
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben