synthpark
- Registriert
- 11.11.09
- Beiträge
- 27.512
- Reaktionen
- 10.969
- Punkte
- 61.445
Ganz klar gerichtlicher Vergleich. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich anders, wenn ich den von Dir zitierten Satz im Gesamtkontext lese.Also im Klartext: Die Zusammenarbeit von uns ist maximal unangenehm, nur schwer zu ertragen und geht eigentlich nur wenn wir uns ständig einreden, dass der jeweils andere nicht böse sondern nur dumm ist.
ich weiß nicht - für mich dreht der Satz einfach alles andere um. Wieso beschreibt man denn die Leute einer beruflichen Partnerschaft als welche, die sich aus ihrer Komfort-Zone bewegen und dank genügend Empathie und Leidenschaft das Gute in den Menschen sehen.Zum Zeitpunkt des Interviews (2015) scheint die Chemie noch gestimmt zu haben.
Yupp! Das lässt sich sicherlich auch auf eine Vielzahl anderer Länder und Kulturen (und Menschen) ausweiten, die nicht als gleichwertig wahrgenommen werden. Und wenn die eigene Justiz dann auch noch dazu beiträgt, dass "Ausländer" bei der Geltendmachung ihrer Ansprüche hohe und höchste Hürden überwinden müssen, oder (aus politischen oder sozialen Gründen) real gar keine Chance haben, dann wird das von einigen Leuten zum Teil sicherlich auch ganz bewusst und vorsätzlich ausgenutzt.Als russischer oder ukrainischer Auftragnehmer und auszuführende Instanz wird man bestimmt häufiger in der Softwarewelt übern Tisch gezogen. So wie ein Ghostwriter. Dann rühmen sich andere, kann ich mir gut vorstellen.
Die Firma ist entgegen deiner Annahme schon recht bekannt.Es liegt alles nur am Namen. Habe nämlich eben festgestellt, dass ich ein 2B-Plugin auf meinem Rechner installiert habe. Anderer Hersteller. So kann das auch nichts werden mit 2C, denn das ist ja nur einen besser als 2B. Überhaupt stelle ich mir die Namenswahl bei VSTs inzwischen schwierig vor, weil es fast alles schon gibt.
Geiles Statement über 2cAudio von ihm in diesem Interview:
We like to think that 2CAudio is a good example of people going outside their comfort zone and having enough empathy and compassion to see the best in people.
Also im Klartext: Die Zusammenarbeit von uns ist maximal unangenehm, nur schwer zu ertragen und geht eigentlich nur wenn wir uns ständig einreden, dass der jeweils andere nicht böse sondern nur dumm ist.