Bewertung von Equipment!

  • Ersteller mHeinzk
  • Erstellt am
mHeinzk

mHeinzk

Registriert
04.01.06
Beiträge
125
Reaktionen
0
Punkte
164
Hi

also der Kauf kurz bevor...ich wollte euch deshalb nochmal um euro Meinung bitten:

1.)M-Audio Delta 1010

2.)Overheads 2 x SP [g=332]B1[/g]

3.)[g=149]Snare[/g] Sennheiser e 906

4.)Bassdrum Audix D6

....ja das wars eigentlich

achso ja
folgendes ist schon vorhanden

Yamaha MG16/6FX
ganz guter Rechner + die entsprechende Software

...fehlt etwas???

Wäre über viele Antworten sehr erfreut

mfg
mheinzk :)
 
?????keine Lust zu antworten..ist aber wichtig...


mfg
mheinzk :)
 
...fehlt etwas???

also ich bin bei weitem kein fachmann für drum recording, aber von der ausstattung her klingt das doch ok.
net zuviel gedanken um equipment machen, lieber mal musik machen lautet die devise;) und dann, wenn du merkst "mh - irgendwie reicht das net" - dann gedanken um besseres equipment machen.
 
Ist doch gediegen !! Da wird schon was gutes dabei rauskommen !!!

Einzig die [g=332]B1[/g] als OH kannst du Dir überlegen ob du da nicht lieber die Rode NT 5 nimmst die sind n bißchen brillianter als die [g=332]B1[/g] und Kleinkondensatoren schwingen schneller ein was bei OHs ein Vorteil sein kann ! Aber das sind halt dann gleich 100 € mehr als die B1er kenn deine Becken ja auch nicht !

Sonst geil ran an die Aufnahmen viel Spaß

PaBo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
51
Aufrufe
5K
SlippyNo7
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mit Senf
M
Wird schon
Antworten
57
Aufrufe
7K
Wird schon
Wird schon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben