berliner mit roland vs-2400cd know-how?!

  • Ersteller jabbadoo
  • Erstellt am
J

jabbadoo

Registriert
13.06.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
42
hallo,
ist hier vielleicht jemand, der sich mit dem roland vs-2400cd auskennt und bereit wäre mir zu helfen, natürlich für ein entsprechendes entgelt? versuche mich seit einiger zeit am routing, doch kann kein signal durch den kopfhörer empfangen. das demo kann ich aber hören.
j.
 
hi jabbadoo!

ich besitze zwar kein roland vs-2400cd, arbeite aber auch mit einem multitracker.
die ganzen problemlösungen im handbuch hast du durch?
gibts bei roland vielleicht ein forum zu dem gerät?
ist vielleicht schlicht und ergreifend der kopfhörer im arsch?

(sorry für die doofen fragen)

greetings,

tom :D
 
hi,
ne, der kopfhörer kann nicht im arsch sein, weil ich ja das demo von roland hören kann. kann aber das mikro nicht hören, wenn ich aufnehme. hab das handbuch nur bis zur hälfte durch, aber hab's schon etliche male mit quickrouting versucht und nix läuft. mikro ist auch nicht im arsch, denn die pegel bewegen sich.
ich muss doch das signal hören können, wärend der unterschiedlichen stationen, die es durchläuft, oder? und das kann ich eben nicht und das treibt mich in den wahnsinn.
j.
 
Ich komme zwar weder aus Berlin noch hab ich einen Roland Recorder, aber aus der Zeit, in der ich mich über die Teile informiert habe, um die Kaufentscheidung zu fällen, kenn ich noch das folgende Forum: http://www.vsplanet.com. Da sollte dir geholfen werden, falls du Englisch kannst.
 
yo,danke, da hab ich mich gestern gleich angemeldet. nur meine fragen/probleme sind ziemlich spezifisch.keine ahnung ob ich sie auf die entfernung so klären kann. muss es aber wohl so erst mal versuchen.
gruss, j
 
isch hann so Ding - wo ist das Problem??

übrigen sind jetzt wieder DIF-AT24 erhältlich!

http://www.touched-by-sound.com/ haben direktimporte aus USA und meine bestellung wird vor xmas eintrudeln.

bin gespannt was Dein Problem ist!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben