Berlin Rap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ibaxx

ibaxx

Registriert
30.10.02
Beiträge
493
Reaktionen
0
Punkte
786
so damit ihr euch alle wieder aufregen könnt gibts mal wieder Berlin Rap zum hören!

meinung erwünscht!

Ibaxx & Freakf - Eiskalt
 
Als ob Berlin nur dummes Aggro Gelaber zu bieten hätte. Das ist Aggro-Rap aus Berlin, aber kein Berlin Rap. Sorry, dieses "Ich bin der männlichste weil ich vom Prügeln rede" ist mir zu dumm.

Aber: Der Beat ist nich schlecht. Der Anfang gefällt mir nicht, aber das Klassik Sample ist gut, wirklich gut gesamplet. Aber diese Explosionen nerven, denn zumindest meine Kopfhörer fangen dann an zu rauschen und zu knistern.

Ich finde, ihr solltet euch den Beat nehmen und was sinnvolles dazu schreiben. Wenn es für euch wichtig ist über eure Erfahrungen hier im Süden (ja, ich bin aus dem Süden Berlins und weiss wie es hier zugehen kann) zu rappen, dann ist das ok. Erzählt euren Lebensweg, erzählt von den Hindernissen die euch im Weg standen und stehen, erzählt von euren Träumen und Hoffnungen für euch, eure Freunde und/oder eure Familie.
 
Jungs,

mein Kompliment...

0.34min: Arsch mit Sperma füllt
2.40min: ich mache deine Mutter klar
2.57min: wir zerficken dein Leben
3.10min: Gangsta der dir in die Fresse wichst ...

Ihr findests geil ???

Ich auch ...


JUNGS DAS IST ASSIOZIAL UND GEWALTVERHERLICHEND ...... !!!!!!!!

Was soll das, wo is da der Sinn dadrin ????

Das ist nich Berlin Rap ... das ist der Untergang des kultivierten Lebens...

Würdest du wirklich meine Mutter #### wollen ????

Das ist krank man, KRANK :x :x

Aber das beste ist das sowas zur Zeit ja Hip is also die Kinnings gut finden..

Ohje die Welt verblödet ....

Mein Motto wer nix zu sagen hat, kann auch mal Klappe halten, kommt besser is besser ...


Einzig und allein die Background Music hat was ...
 
Also da muss ich Phyranex voll und ganz zustimmen!
 
Also bei einem von euch Helden ist der [g=166]De-Esser[/g] auf jeden Fall zu hart eingestellt :D :D :D :D

...aber nichts für ungut !!!
 
tja meinungssache...

und was gibts denn noch für anderen berlinrap ausser den battle und gangstah kram der verkaufszahen vorweisen kann... ok ich könnt noch ####rap machen, aber da bleib ich lieber bei meinem gangstah kram... da hab ich wenigstens genug schon von erlebt
 
z.b. Spezializtz um nur eine Band zu nennen ;)

Chris
 
spezializtz sind ja wohl tot...
und das war auch representin und battle, und mal sauf rap und so...
war nur auf major ebene und durfte nicht hart sein!

und harris hängt ja auch mit euer aller bester freund sido rum!
die machen ja auch nen album zusammen!
 
Backing ist eigentlich recht okay...aber wie Du schon am Anfang des Textes sagtest: "Ihr labert alle nur Müll"...war das ein Selbstgespräch?

Sorry, no respect für sowas. Ich hoffe, diesen Aggro-Mist findet man alsbald auf der Müllkippe der Musikgeschichte wieder. Dann sogar lieber Scooter oder Oli P., dieses pubertäre, menschenverachtende Geseiere und blankes Aggro-Cloning kann und will ich mir nicht ziehen.

Ähnlich wie Störkraft und Konsorten auf ihre Weise ist auch solcher Kram eine Schande für das, wofür Musik und Kreativität steht.

Skills sind durchaus vorhanden, aber massivst fehlgeleitet...
 
marcoman schrieb:
Sorry, no respect für sowas. Ich hoffe, diesen Aggro-Mist findet man alsbald auf der Müllkippe der Musikgeschichte wieder. Dann sogar lieber Scooter oder Oli P., dieses pubertäre, menschenverachtende Geseiere und blankes Aggro-Cloning kann und will ich mir nicht ziehen.

Guden Tach,


SCOOTER RULEZ!!!
;)

Das ist doch wohl eine der besten Comedy-Truppen im Biz! :D
Ich sach nur: "Mickey Mouse Stimmen im Techno gehen jetzt wieder!"
Oder die legendären Textteile: "Good Morning." "Halleluja!" "How much is the fish?"
Herrlich. Textlich einfach ganz weit vorn. Ganz großes Tennis.
 
Muss auch grad mal zu dem Rap was loswerden:
Skillz vorhanden, Sample gut, alles ja ganz schön aber:
Der Text ist echt peinlich, sorry... "king im Game und Boss im Geschäft"...ist ja schön das man dann seine Ergüsse auch noch im Homerecording Forum vorstellt und nicht gleich dem Jet-Set verfällt. Das ganze ist sowas von übertrieben...sorry nee, füllt mal besser weiter Ärsche mit Sperma...Ganz ehrlich:
Ihr habt echt Talent was Beatsbauen angeht, füllt das Ganze doch mit nem guten Text, dann wirds auch echt was und ihr könnt euch echt abheben und was werden!
 
hallo

also der beat is mittelmäßig.
die stimmen schlecht.
der text is unter jeder sau - nicht um was es geht ( das auch ) aber
vor allem die reime sind so schwach da is der text von " schnappi " besser
getextet.

wenn ihr euch mehr auf die beats spezialisierts und euch einen echten Rapper
suchts der für euch rappt könnte das noch was werden, vielleicht, irgendwann.

p.s.: eure stimmen sind ganz ok, recordet is das ganze auch ziemlich gut
 
ist ja widerwärtig...!
 
:D :respect: :headbang:

nur weiter so
 
ihr könnt es nicht akzeptieren, dass es welche gibt die son rap gut finden oder?
und mit aggro habe ich nichts am hut seit dem bushido da weg ist, obwohl mir der eko diss von fler und b-tight gefällt (zitat: L.O.V.E. / eko und valezka / HIV positiv :D )

ansonsten hör ich eher [g=118]bass[/g] sultan hengzt, mc bogy, kaisaschnitt, frauenarzt, king orgasmus, 490 friedhof chiller...

halt den kram den es bei untergrundvertrieb gibt!

da sind auch genug cds schon aufn index gelandet, aber was solls, macht die mucke gerade geil!

und jugendgefährdung wär mir bei ner cd auflage von 3000 stück auch egal!
bis die aufm index landen sind die schon verkauft!
und danach gehen die bei emule in massen hin und her!
 
so damit ihr euch alle wieder aufregen könnt

@ibaxx: deine erwartungen wurden nicht enttäuscht, wie mir scheint ;)

ne, mit solchen texten kann ich - wie offenbar viele - nichts anfangen, denn sie entsprechen nicht meinem lebensgefühl. von der ausdrucksweise ganz zu schweigen.

allerdings find ich irgendwelche glattgebügelten konsens-popstückchen nicht weniger ätzend.
 
ibaxx schrieb:
ansonsten hör ich eher [g=118]bass[/g] sultan hengzt, mc bogy, kaisaschnitt, frauenarzt, king orgasmus, 490 friedhof chiller...

halt den kram den es bei untergrundvertrieb gibt!

da sind auch genug cds schon aufn index gelandet, aber was solls, macht die mucke gerade geil!

Guden Tach,

also dadurch dass die Platte indiziert wird wegen der Texte wird die Mucke besser? Im Ernst? Das muss mir irgendwie nochmal einer erklären ... :?
 
Jojojo...

Also Samples sind echt okay...
Die Lyrics wurden schon besprochen und dazu will ich mal meinen Senf nicht abgeben, da das ja scheinbar der neue Jugendliche Slang ist den ich leider jeden Tag auf Hamburgs Strassen hören muss. (Pisa Rulez alles wech) Wozu mir einfällt das ich meinem kleinen Sohn vermutlich den Mund mit Kernseife auswaschen würde bei solchen Ausdrücken.
Das Thema Gangsta lass ich mal so stehen, aber glaub mir ich kenne Leute aus den Staaten die über deutsche Rapper lachen wenn die von ihrem ach so harten und gefährlichem Leben Texten.... :roll:
Achja, das mit den starken Betonungen der S- Laute kommt glaub ich nur bei den Zuschauern von RTL Punkt 12 und Tim Mälzer an :hammer:

Hachja....
Was bringt es sich über die Jugend aufzuregen...?
 
@floppy8

nicht besser, aber viel bekannter und legendär
 
kaisaschnitt, frauenarzt, king orgasmus, 490 friedhof chiller...


Ibaxx bitte sag mir was is daran cool ?????

Ich meine wie weit muss man gesunken sein, um es geil zu finden darüber zu singen, dass man meine Mutter #### will ..... ??

Oder über Morddrohungen ....???

Sorry meine Mutter is Lehrerin an ner Gesamtschule ( 7-10Kl.), wenn die mir erzählt was heute so alles geil is, dann wundert mich Pisa und alles andere nich mehr ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
227
Manschy
Manschy
der-eine-sprach
Antworten
12
Aufrufe
531
DHG
DHG
Monolith
Antworten
21
Aufrufe
955
psinnovation
P
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Astronautenkost
Antworten
12
Aufrufe
746
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben