Berlin Rap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach,

@Phyranex : Dann frag deine Mom doch ma ab sie ernsthaft glaubt das dieses neudeutsche Schulwesen durch die böse berliner rap Scene zustande kommt. Wenn man liest das ca 20% aller Kinder in Deutschland (Das ist eine Zahl aus der FAZ) unter der Armutsgrenze aufwachsen, dann wundern mich solche Zustände kein bischen. Und "Agro-Rap" ist ein Resultat der Solchen Zustände. Ob man so Musik jetzt mag oder nicht ist eine Sache. Aber ich fine Die Voreingenommenheit in diesem Forum schon erschreckend hoch, für angeblich aufgeschlossene Musiker.

mfg
 
So war das nicht gemeint, ich gehört auch zu der FAZ Armutsgruppe, kein Einkommen und muss nebenbei noch Zahlen....

Mir geht es gegen den Strich, das die so groß und hart tun und am Ende nur Weicheier sind die die Realität nich glauben wollen....

Sorry ich bin nich voreingenommen, aber irgentwo muss es auch Grenzen geben .....
 
Dann bitte ich dich ma diese Grenzen zu definieren !

Und DU bist definitiv voreingenommen. Du kennst die Jungs doch nicht persönlich. Was ist denn wenn man wirlich in ner Gegend aufwächst in der man nur mit Drogen, Schlägereien und der Hoffnung für den heutigen Tag was zu essen zu bekommen aufwächst und man halt auch im alltag so spricht wie man rappt.

Ich finds halt echt erstaunlich wie viel Leute hier bekennend kein RAP hören aber immer wieder Ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen.

kenn da ein Zitat : ich schreib wie ich rede, schreib wie ich´s sehe

mfg
 
"erstaunlich wie viel Leute hier bekennend kein RAP hören"

He he hab ich nie gesagt, vielleicht hab ich mit Rap auch mal zu tun als Tontechniker ...

Zu den Grenzen, ich hab auch vieles mitmachen müssen bis jetzt, trotzdem bin ich so disziplinert um mich auch für alle Leute verständlich ausdrücken zu können und bitte

sag mir den Sinn dieser Strophe: "Arsch mit Sperma füllt" um nur eine zu nennen ....

Wer sich so ausdrückt, der brauch sich doch nicht wundern wenn er nicht ernstgenommen wird ...
 
mindbreak, du siehst das mal echt objektiv, bist nicht voreingenommen!

obs nun voller ausdrücke steckt oder nicht, es ist musik...

ob es mir nun jemand glaubt oder nicht, ich habe abitur und studiere!
und wer noch was wissen will auf welcher schule ich es tatsächlich geschafft habe mit einem solchen wortschatz einen abschluss zu bekommen

klickt hier!
 
@mindbreak:

Wenn Du glaubst, dass die negative Beurteilung dieses Textes einer Rechtfertigung bedarf, dann möchte ich gar nicht wissen, für was Du noch alles ne Rechtfertigung als falsch verstandene Toleranz haben möchtest. Dass frisch nach Deutschland verheiratete Türkinnen manchmal wie eine Gefangenen gehalten werden? Nur mal so als Beispiel.

Dass derartige Texte auf Ablehnung stoßen, war ja wohl zu erwarten und wurde vom Threaderöffner ja auch erwartet. Erwartungen sind erfüllt, SO WHAT???

Gruß Rainer
 
sag mir den Sinn dieser Strophe: "Arsch mit Sperma füllt" um nur eine zu nennen ....

das ist ne punchline, ich finde so ne lines lustig, und wo mein kumpel das mit mutter gerappt hatte, hab ich mich vor lachen über den part nicht mehr einbekommen, ich finde den hammer und gelungen!
 
Jo und genau das finde ich krank sowas zu sagen is schon schlimm aber dann noch zu lachen ....??

Ich kann ja mal deine Mutter vergewaltigen, Junge das ist nich Lustig das ist die Hölle für alle die es erlebt haben...


Wo ist bite dein Charmgefühl ?? Verlohren ?? Nie gehabt ???
 
mir ist klar das das krank ist, aber trotzdem find ich sone lines lustig!

es ist entertainment, und ich hab noch keine mutter vergewaltigt!
ausserdem ist kein wort von vergewaltigung gesprochen...

ich mache deine mutter klar, mutterfi**** hardcore, 3 stunden gangbang mit der schlampe...

schon mal american pie geschaut, da hat finch auch stifflers mum gef**** und hat sich jemand drüber aufgeregt? nein!
 
Charmegefühl wohl nie gehabt. Schamgefühl? Hmm, ich würde es grenzenlose Taktlosigkeit und Würdelosigkeit, beabsichtigte Erniedrigung anderer, maßlose Angeberei, extreme Gedankenlosigkeit und falsch verstandene Ironie nennen... Treffender vielleicht vorpubertäres Imponiergehabe auf unterstem Niveau. Ja, das ist wohl am Treffendsten. Große Klappe, nicht viel dahinter. Aber sorry, wenn ich das nicht als normalen Umgangston akzeptiere. Und komm mir nicht mit Toleranzgebrabbel. Unterhaltung? Ist ja echt zum Totlachen.

Gruß Rainer
 
@earlgrey

klar sind viele geschockt, aber bin ja nun mal nicht der einziege der sowas hört, hier im forum vielleicht schon, aber ich bekomme von anderen auch viel gute kritik für meine raps
 
ich mache deine mutter klar, mutterfi**** hardcore, 3 stunden gangbang mit der schlampe

also ich lese da deutlich raus, was damit gesagt werden soll ... ach ja das schlampe am Ende is noch ne Zugabe oder was ???

schon mal american pie geschaut, da hat finch auch stifflers mum gef**** und hat sich jemand drüber aufgeregt? nein!

American Pie, ich schau nich nach den USA, die haben eh nen Vogel was Hollywood und Eastcoast und Westcoast angeht müssen wir das etwa jetzt nachmachen ???
 
ne müssen wa nich kopieren, aber da regt sich keiner drüber auf
 
doch aber was solls ich sterb noch mit 21j. an nem herzinfark weil ich so viel mich aufrege ... :D

also Friede und ich hab nix gegen dich, nich denken das ich was persönlich meine ....
 
HeHe, also ich kann und werde diese Art von Rap nicht ernst nehmen.

Mich wunderts nur das die in den 80 Jahren noch so berühmt-berüchtigte "Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften" nicht des öfteren eingreift. :? Da waren die Texte der Ärzte ja Kinderkram gegen.

Battle hin oder her. Ich glaube so wir ihr euch alle gegenseitig fi**en wollt, habt ihr echt ein Sexual-Problem :D

Wer mal gute Raps mit guten Inhalten hören will, sollte sich mal RAG anhören. Kein plumpes rumgebattel auf Teufel komm raus und ausgereifte Reime mit guten Beats (oder sollte ich schreiben Beatzzzzz??)

@ kasimiruslav: "Stirb, Fernseher, Stirb!" - F. Urlaub - Ich liebe dieses Zitat aus "Dusche"
:D

Gruß
Zuckerlalla
 
da sind auch genug cds schon aufn index gelandet, aber was solls, macht die mucke gerade geil!

Wow, was für eine erbärmliche wie berechnende Einstellung! :bohlen:

mir ist klar das das krank ist, aber trotzdem find ich sone lines lustig!

Dein IQ dürfte in der Nähe Deines Alters angesiedelt sein!

:trollfree:
 
@ makroman

zitat: Dein IQ dürfte in der Nähe Deines Alters angesiedelt sein!

hab ich jemand persönlich beleidigt? ne!
also fängst du jetzt auf dieser ebene an!
 
hab ich jemand persönlich beleidigt?

Ich lach mich scheckig, "die Mutter klar machen und dem pisser sperma in den Arsch" und sich dann beleidigt fühlen...!

.... Ich kann echt nicht mehr... :lol: :lol: :lol: :lol:

so was armes
 
Was ich mich schon länger frage:

wieso machen eigentlich zu 99% Leute deutschen Rap, deren orthographische und grammatikalische "Skillz" auf einer Skala von 1-10 ungefähr bei "Nusshörnchen" anzusiedeln sind?

Ob es einen Zusammenhang zwischen der Rechtschreibschwäche und der Qualität der Texte gibt? .........

T.
 
@EarlGrey : Was laberst du fürn scheiß ! Was haben Türken oder sonst wer mit dem Thema hier zu tun. Mal wieder profilieren he ?.....wer´s brauch.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
234
Manschy
Manschy
der-eine-sprach
Antworten
12
Aufrufe
562
DHG
DHG
Monolith
Antworten
21
Aufrufe
966
psinnovation
P
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Astronautenkost
Antworten
12
Aufrufe
749
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben