benötige Soundkarte

  • Ersteller michael_goehner
  • Erstellt am
Manchmal frage ich mich echt warum man sich die Mühe macht und hier für irgendjemand Infos raussucht, wenn derjenige

a) scheinbar zu faul ist einfach einem Link zu folgen, auf dem er die gefragten Infos findet

"V2.1 only supports Windows Vista 32-[g=395]bit[/g] and Windows Vista 64-[g=395]bit[/g] as well as Windows XP 32-[g=395]bit[/g] and Windows XP 64-[g=395]bit[/g] versions."

Soviel zu Vista-Treibern der E-MU.


b) nicht mal eine ungefähre Vorstellung von dem hat was er macht bzw. möchte. Und auch keine Eigeninitiative zeigt und mal schaut ob's das Manual zum Download gibt um die eine oder andere Frage selbst zu klären. Ne, stattdessen dreht man sich hier lieber im Kreis.
 
nja finde iegentlich nicht ok was du da zu mir sagtst aber wens diene meinung ist ok.

Ich bin gestern den ganzen tag unterwegs gewesen und hab nach begrifen, soundkarten und allem möglichen über da thema gesucht und ich kann auch nix dafür das ichs nicht immer gelcih kapier der eine kapierts sofort der andere halt erts nach dem 5. mal sry das ich einfach länger brauche. Ich bin auch sehr unerfahren in diesem gebiet dehalb wies ich einfach nicht was das richtige für mich ist und deshalb weis ich auch nicht was ich will. Aber ich bin ja hier damit ich mit eurer hilfe herausfinden kann was ich will/brauche.

Ein forum ist da um anderen zu helfen und wens du nicht gerne machst würde es mich sehr freuen wen du diene dummen kometare lassen könstest. sry das ich es jetzt so hart ausdrücke aber das ist miene meinung

Ich hoffe du kannst meine aufregung verstehn wünsch dir noch einen schönen Abend.


Also ich werde jetzt vermutlich ie Emu soundkarte nehmen den da hab cih so ziehmlcih alles was ich brauch und das mit dem mithören muss ich einfach mal testen und wens nix für ich ist mach ich es wie schon immer

Danke für die tolle Unterstüzung von euch
 
Ey jetzt schlachtet euch hier nicht ab ! ;)

@michael_goehner

Hier haben viele große Klappe , ich gehöre auch dazu , aber immer auf dem Boden der Tatsachen & ruhig bleiben !
Das ist ein Recording-Forum nicht Black Hawk Down !

Zitat: Manchmal frage ich mich echt warum man sich die Mühe macht und hier für irgendjemand Infos raussucht, wenn derjenige

_____

Das Frage ich mich auch manchmal , vor allem wenn man das nicht respektiert & sich die Mühe macht demjenigen zu helfen !


Zitat: Ein forum ist da um anderen zu helfen und wens du nicht gerne machst würde es mich sehr freuen wen du diene dummen kometare lassen könstest. sry das ich es jetzt so hart ausdrücke aber das ist miene meinung
______

Ich glaube hier machen sich viele Mühe dir zu helfen Tag & Nacht ,gibt's hier welche die dir helfen , nur wie gesagt Kommentare gehören auch dazu , ich kann das gar nicht nachvollziehen wie man sich über's Internet über andere aufregen kann!
Naja !
MfG Diel
 
und woran liegt jetzt mein fehler?

sry aber ich komm einfach nicht drauf was ich jetzt falsch gemacht habe ich habe alle respektiert, habe selber gesucht, viel neues dazu gelernt, war soweit möglich immer freundlich und bin für die mühe die sich hier alle machen auch wirklich dankbar.
 
Du solltest nicht sofort so abgehen !
Respektier seine Meinung !
Ich bin auch nicht der Hellste hier im Forum ,aber du kommst echt in meinen Augen unentschlossen & unsicher rüber , in der Sache welche Soundkarte du holen willst!
So nach dem Motto , ach hier gibt's ja genug "Dummköppe" die das für mich raussuchen , ich lege mich auf die Couch und lass die mal machen !
 
also ich finde nicht das ich abgegangen bin ich ahbe ja nur auch mal meine meinung gesagt. Und die sollte man genauso respekrtieren

Deine Aussage trifft auch nicht auf mich zu. im gegenteil ich bin sogar sehr froh das mir so viele tips und erklärungen gebeben werden.

Ich möchte jetzt nich weiter streiten und hoffe das ihr as auch so seht und wir uns wieder dem Thema zu wenden können.

Naja hab grad nix mehr zum Thema hehe also werde jetzt erstmal warten bis mien Geld endlich da ist und dann werd ich sie mir kaufen falls ich noch was fidne werde ich evtl. nochmal was fragen ansonsten werde ich die Emu nehmen und schaun wie sie ist.

Ich danke nochmals für eure hilfe und finde es toll das ihr anderen Lueten so helft.

MfG. Michael Göhner

PS. ich würde auch gern helfen aber ich hab nie ne Antwort zu den fragen die ich hier so im forumles hehe muss noch viel lernen
 
So nun habe ich mir die Emu 0404 bestellt un heute habe ich sie bekommen. Nun hab eich sie mit allen dazugehörigen treibern und Programmen instaliert un auch angeschlosen aber ich bekomme keinen ton mehr uas meinem pc.

Die Onboarsounkarte wird garnichtmehr angezeigt

Was kann ich tun das ich mit der sounkarte was anfangen kann?
Was habe ich falsch gemacht?
habt ihr tipps für mich?


Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen

Danke
 
Hab die Karte gerade an einem aneren Pc (XP) getestet und genauso instaliert wie auf mienem dort funktioniert alles wunerbar aber die karte kann ort nich rin beliben sonern sollte wieder in emienn pc


Woran könnte das liegen ?
Habt ihr Tipps für mich?

Ich danke für eure hilfe

MfG. Michael Göhner
 
wieso verwendest du den ASIO4All und nicht den zugehörigen EMU [g=12]Asio[/g] treiber?

lg
flox
 
Danke für deine Antwort

Ich ahbs schon mit beiden versucht (instalirt einstalier usw...) hab mir auch schon en neusten treiber bei emu geholt doch dort geht es genausowenig

Was kann ich nun tun oder versuchen?
Woran könnte as liegen?
 
teilt sich die EMU mit einem anderen gerät einen IRQ? hast du schonmal einen anderen pci-slot getestet?

lg
flox
 
Danke für deine Antwort

Was ist ein IRQ?

ich habe 4 PCI Slots und alle schon durchgetstet
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben