Benötige dringend Pinbelegung für Marian Seraph AD2 Soundkarte AES/EBU (9-pin)

  • Ersteller Alex2021
  • Erstellt am
A

Alex2021

Registriert
22.03.21
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo Forum,
ich habe mir diese Soundkarte gebraucht gekauft: https://www.marian.de/en/products/seraph_ad2

Leider waren keine Kabel enthalten, deshalb habe ich beschlossen mir selbst eines zu löten. Doch ich kenne die Belegung nicht. Ich benötige nur die Belegung der 9-poligen SUB-D Buchse zum Herausführen eines AES/EBU Aus- und Eingangs. Das Originalkabel sieht wie hier aus:
cable_1x_aes.jpg


In der Anleitung steht, das Kabel verwende das Tascam-Format. Doch ich finde keine Informationen über ein 9-poliges Tascam-Kabel. Könnte jemand freundlicherweise die Belegung herausmessen?

Das würde mir sehr weiterhelfen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Alex
 
Hier die Lösung falls es noch jemanden interessiert:

pinout marian seraph ad2 sub-d 9-pin.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben