beim Exportieren wird die Stimme blechern

Na, das lohnt sich aber auch erst, wenn Du die Datei mehr als einmal verschicken wolltest.
 
Kommt darauf an wie gross der Mailaccount des Empfaengers ist.
 
Ach so, das stimmt nun wieder. Habe ich als GMX-User gar nicht dran gedacht, da ist man sogar als Free-Account-User mit einem 1GB großem Postfach ausgestattet.
 
Für mp3 benötige ich den kostenpflichtigen Update von [g=539]Cubase[/g]. Das stand in einer Meldung. Warum [g=539]cubase[/g] aber auch so kompliziert ist und nicht alles in einem liefert?

tut es auch in der großen version - muss halt bei den kleineren versionen abstriche geben.

das wav-file kannst du aber so oder so im nachhinein mit diversen tools (itunes, lame-encoder,...) ins mp3 format umwandeln.

lg
flox
 
Wolfgang schrieb:
Kommt darauf an wie gross der Mailaccount des Empfaengers ist.

Und viele Server verschiedenste Dateitypen gar nicht mehr durchlassen.
Ich darf zB per HeimAccount keine .doc ( auch nicht gepackt oder Typ umbenannt ) mailen. Koennte ja ein boeses Makro drin sein ...

Die Upload Philosophie hat schon was, bei sensiblen Daten zB Winrar mit langem Passwort verwenden.
 
Oh, auch das wusste ich nicht. Aber scheinbar ist GMX auch in dieser Beziehung recht "offen".
 
Das kann eben auch der Zielserver sein, muss gar nicht in "Deiner" Umgebung passieren. Ich kann auch kein .doc zu meinem HeimAccount schicken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben