zwar
- Registriert
- 04.02.03
- Beiträge
- 649
- Reaktionen
- 460
- Punkte
- 2.048
Hm, ich weiss nicht ob die überhaupt an endkunden verkaufen. Scheint mir b2b zu sein. Da sind paypal und creditcard keine üblichen bezahlmethoden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verrätst du uns auch wo?habe erst heute die Versandbestätigung bekommen.
verrätst du uns auch wo?habe erst heute die Versandbestätigung bekommen.
Same here...Also zumindest soll die Lieferung auf dem Weg sein...(musicstore)
Steht sogar dabei
Entwickelt und konstruiert in Deutschland.
Wär ja schon was, wenn er so bequem ist und so gut dämmt wie sein vorbild. ..
so... es ist einige zeit um. ich konnte mehr und in unterschiedlichen situationen vergleichen.
Der etwas schwächelnde bass vom behringer ist auf länge doch unbefriedigend bzw unpraktisch, weils ohne eq weniger spass macht. bei gleichbleibendem setup, einmal einstellen, alles gut, aber mal hier mal da einstöpseln, eher nicht.
Für den Preis Klasse, keine Frage, und superbequem. Aber klanglich keine wirkliche konkurrenz für den Beyer dt770
was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 990 Edition, und der normalen 990 Version ?
was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 990 Edition, und der normalen 990 Version ?
Anderes Kopfband und weniger Anpressdruck (also eigentl bequemer), Treiber sind die gleichen, Sound laut Beyerdynamik identisch, hab jetzt nicht die Möglichkeit direkt vergleichen zu können. Die 990er gefallen mir aber nicht so, mein Favorit sind definitiv die 880, neben den HD600/650 von Sennheiser. Allerdings alles über Sonarworks Reference frequenzkorrigiert, ohne Korrektur stört mich insbesondere der Höhenpeak bei den Beyerdynamik Kopfhörern, haben die den eigentlich alle? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Aber wir schweifen ab, es geht doch um die Behringer Dingers.
Grüße
Dann ist der Behringer BH 770 klanglich das Gegenteil vom BH 470. Diesen hab ich mir mal aus Neugierde kommen lassen. Der hat völlig übertriebene Bässe, da suppt alles zu. Im Kopfhörer segment kann man Behringer wohl leider nicht empfehlen.
Superlux zeigt wie es gehen kann, habe einen halboffenen und einen geschlossenen, beide um die 30 € rum. Klanglich sind die wirklich gut und näher an Modellen wie dem AKG712 oder SHR840 als der Preis es vermuten lassen würde.
Nu ja, was will man für 20 Euro auch erwarten. Andererseits verwundern dann aber doch die positiven Bewertungen auf den Anbieterseiten. Oder wir beide haben Montagsmodelle geliefert bekommen...
Allerdings. Ich habe mir vorher speziell bei kopfhoerer.de die Rezensionen durchgelesen. Bei den anderen Kopfhörern haben die Berichte durchaus meinen Erfahrungen entsprochen. Wenn ich jedoch sowas lese wie:Andererseits verwundern dann aber doch die positiven Bewertungen auf den Anbieterseiten. Oder wir beide haben Montagsmodelle geliefert bekommen...
fühle ich mich ziemlich verkaspert. Die Grafiken der Meßdaten ließen den Klang dann wiederum erahnen.Behringers Studio-Kopfhörer BH 470 überzeugt mit einem leicht bassbetonten, dennoch homogenen und transparenten Klang