bafc24
- Registriert
- 30.08.12
- Beiträge
- 3.214
- Reaktionen
- 1.247
- Punkte
- 6.993
Wenn der in old china verpackt die fabrik verlässt, dann darf der höchstens 3.99€ für behringer kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte hier nur nochmal ne kurze Rückmeldung da lassen. Mittlerweile habe ich mir zum Aufnehmen die originalen Beyerdynamik DT-770 gekauft. Bis auf die die Optik und einen ähnlichen Tragekomfort, haben die Behringer Klone wirklich null komma gar nix mit dem original gemein. #unbrauchbarso... es ist einige zeit um. ich konnte mehr und in unterschiedlichen situationen vergleichen.
Der etwas schwächelnde bass vom behringer ist auf länge doch unbefriedigend bzw unpraktisch, weils ohne eq weniger spass macht. bei gleichbleibendem setup, einmal einstellen, alles gut, aber mal hier mal da einstöpseln, eher nicht.
Für den Preis Klasse, keine Frage, und superbequem. Aber klanglich keine wirkliche konkurrenz für den Beyer dt770
Kann ich so bestätigen,
für 29,- Euro fühlt sich der Kopfhörer unglaublich bequem und recht wertig an. Was er sugeriert kann er aber klanglich ganz und gar nicht halten. Bässe kaum vorhanden, selbst mit dem EQ nur mit drastischen Eingriffen irgendwie zu erreichen, Höhen die eigentl nur aua machen. Durch die übertriebenen spitzen Höhen könnte man denken, dass er recht gut auflöst und ansatzweise analytisch klingt, was aber absolut nicht der Fall ist. Unterm Strich wirklich unbrauchbar, auch nur zum mal eben aufnehmen nicht, meiner Meinung nach. Den direkten Vergleich habe ich jetzt nicht, habe aber den DT-880 und DT-990 (edition) hier, da liegen (Klanglich) Lichtjahre dazwischen.
Grüße
Ich hab nicht den ganzen Thread hier verfolgt (oder es ist zu lange her, das läuft hier ja schon eine ganze Weile). Aber ich finde es schon interessant, dass ein KH, der optisch so stark an einen anderen angelehnt ist, dass man ihn für einen Doppelgänger halten kann, dann am Ende offenbar klanglich so weit davon weg ist. Aber irgendwie scheint der auch schon wieder weg vom Fenster zu sein, beim Music Store z.B. heißt es ziemlich endgültig "Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar". Das ging schnell.#unbrauchbar