Beat Bewertung

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
wir können dir ein () Feedback geben.. ;)

Irgendwas stimmt mit dem Bass nicht, oder ich hab was an den Ohren... falscher Ton, falscher Pegel oder sowas... irgendwas lenkt unschön vom eigentlich ganz fluffigen Hintergrund ab.



Es sind vermutlich wirklich meine Ohren....
 
Jah! Der Beat gefällt mir sehr und der Background erinnert mich an Stücke aus meinem Land :)
Dafür gibz schon mal gaaaanz viele Punkte ;-)

Die Wahl der BD, als auch der Snare ist klasse, da passt alles, klingt auch insgesamt schön rund und fett, der Beat, nur: er braucht dringend Abwechslung, denn auf die Dauer wird's eintönig.

Sodasist.
 
Ich finde man wird bei 0:25 in dem Break ein bisschen aus dem groove geworfen. Check nochmal ob das "Uhrticken" und der "Schuss" im Takt sind. Glaub net. Würde fetter kommen wenns im Rythmus ist.

Sonst gute Idee. Gefällt mir!
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
123
DancingOnHalos
DancingOnHalos
P
Antworten
15
Aufrufe
512
Paulboooom
P
DancingOnHalos
Antworten
4
Aufrufe
224
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
446
Wirrr
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben