Baum, Cooler Bass aus Dänemark, kennt den wer?

Noch nie gehört. Gefällt mir auch optisch nicht so. Aber wie immer: Geschmacksache sprach der Lurch und biss in den Rosenkohl.
 
Ich glaub der schnarrt wie Teufel.
 
sieht ein bisschen so aus, als wäre das ne metal-axt, aber klingt eher poppig...
 
sieht ein bisschen so aus, als wäre das ne metal-axt, aber klingt eher poppig...

Finde der Look ist irgendwie so "Neovintage", erinnert mich etwas an Rickenbacker hat aber trotzdem was eigenes. Ist wohl mehr was für mutige Individualisten...
 
Uah, Fender Jazz Bass in hässlich. Ich finde auch Gold an einem Bass ekelig. Ganz und gar nicht mein Geschmack. Der Sound ist aber ganz ok.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
9
Aufrufe
368
Knutorius
Knutorius
F
Antworten
26
Aufrufe
925
Flacito
F
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben