Hornet AutoGain

Registriert
04.04.22
Beiträge
619
Reaktionen
286
Punkte
1.507
Moin. Mal ne Frage, kennt das jemand?
Ich hatte von Waves die beiden Rider für Vocs und Bass und haben gut funktioniert, müsste jetzt jedoch wieder wupen und bin auf der Suche nach einer Alternative.


Merci!
 
Hier ist auch noch so ein Kandidat. Gekauft, aber nie wirklich benutzt.
Zu beiden kann ich nicht wirklich was sagen.

 
Von Melda gibt es das MAutoVolume:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hornet lohnt es sich auf die Deals per Newsletter zu warten ... kommen echt oft ...
 
Der hier wurde an anderer Stelle auch schonmal erwähnt: https://www.tbproaudio.de/products/dynaride
Ich glaube im Zusammenhang mit der Abo-Umstellungs-Ankündigung von Waves von der sie ja am Ende wieder einen Rückzieher gemacht haben...

Keine Erfahrung damit.
 
Ich habe heute den Hornet gekauft, der Preis ist ok.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben