HoRNet Black Friday: up to 70% off

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
ich meine, das ist der bisher größte Rabatt bei Hornet.
Das schreibt der Gute Saverio from HoRNet Plugins
.
our Black Friday deals start NOW, every plugins is 70% off, every bundle 40% off
The sale is valid from November 25th and will last only until December 2nd

https://www.hornetplugins.com/
https://www.hornetplugins.com/hornet-black-friday-70-off-every-plugin-40-off-bundles/

Was kann man empfehlen?
HoRNet Total EQ lese ich ab und an.
Wie ist das HoRNet Spaces?

Ich schiele da evtl. auf HoRNet Tape, ThirtyOne MK2, oder so ein AutoGain Teil, derer es einige bei dem gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
70% ist schon ne ansage. vielleicht bisschen fragwürdig :D also die autogain plugins haben bei mir die waves leveler geschichten abgelöst, funktionieren besser als das melda dingens und schreiben auch noch automation zum nachbearbeiten. der total eq ist halt ein fabffilter proq abklatsch aber nicht unbedingt schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
also die autogain plugins haben bei mir die waves leveler geschichten abgelöst,
welche(r) da genau?
der hat so viele.

Bis ich mich damit befasst und geguckt habe, sind die Sales schon wieder vorbei. :)
 
hatte zuerst das kleinste autogain mit den 3 reglern. das hat schon recht gut funktioinert. aber das upgarde auf die autogain pro hat dann eigentlich schon keine wünsche mehr übrig gelassen. die mk2 version hat scheinbar 2x die pro version in sich. die bin ich gerade am testen, vielleicht hol ich mir das.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Gerade wieder.

Noch einen Tag gibt es bis 75%. o_O 🕗
 
Ich hab mir mal den ThirtyOne für 6€ rausgelassen, zum Spielen, das ist wohl so ne Art Soothe Gullfoss für Arme. :schulterzuck:
 
Ich schiele da evtl. auf HoRNet Tape
Ich habe mir das (Tape) vor einiger Zeit für knapp 10 € gekauft. Für mich ein Fehlkauf - wenn auch billig -, weil ich die Wirkung dieses Teils fast nicht wahrnehmbar finde. Kann mich da aber auch täuschen, wollte es nur gesagt haben (auch wenn das von mir zitierte Posting schon älter ist).
 
Und, hast Du Dir den zugelegt? :schulterzuck:
äh nein, ich gebe zu, ich habe den Umgang, und was ich damit anfangen soll, nicht ganz verstanden. :schaem:

War, und bin ich immer wieder, auf der Suche nach Dingen, die es einfacher machen. Also vor allem einfache Bedienung ist mir wichtig, aber ich muss damit natürlich auch was anstellen können. Nur Ein-Knopf finde ich dann zu wenig, aber 20 sind mir dann doch wieder zu viel. :lalala:

Muss aber erstmal lernen, wie man was wie überhaupt macht. Dann kann ich wieder einkaufen gehen.

weil ich die Wirkung dieses Teils fast nicht wahrnehmbar finde
Das Tape hatte ich aber gekauft, muss aber zugeben, habe es noch nicht so viel angewendet.
Finde aber schon, dass man es gut hören kann. Alleine schon bei den Soundbeispielen fand ich es hör- und Unterschiede erkennbar. Sonst hätte ich es nicht gekauft.

Und noch als (evtl.) Tipp: HoRNet AnalogStage MK2 kaufen.
Ist zwar nicht im Sale, aber die 1. Version gab es mal geschenkt, ich hatte sie schon vorher gekauft, und wer sie hat kann für €2,99 upgraden.

Er ist begeistert:
www.youtube.com/watch?v=Z9p2OZQvNF8
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tape hatte ich aber gekauft, muss aber zugeben, habe es noch nicht so viel angewendet.
Finde aber schon, dass man es gut hören kann. Alleine schon bei den Soundbeispielen fand ich es hör- und Unterschiede erkennbar. Sonst hätte ich es nicht gekauft.
Vielleicht muss ich mich auch mal etwas näher damit befassen. Kann schon sein - denn ich glaube, ich habe mir in den letzten ca. 6 Monaten zu viele VSTs angeschafft, so dass einzelne Teile und deren Wirkung nicht mehr so ganz präsent sind.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben