P
PiPPo
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das so ein Spruch noch kommt war doch klar.
wenn dir auf 3 Seiten abgeraten wird, dann bist DU am Zug, dich schlau zu machen, warum DU auf dem Holzweg bist, meinst du nicht
da hätt ich mir echt freundlichere user hierum Forum vorgestellt...
.....
Allerdings hat man als Leser den Eindruck, dass Dich diese Ratschläge kalt lassen.
Du willst eine Kabine - alles andere interessiert Dich nicht. Obwohl Du selbst zugibst, nicht so viel Erfahrung zu haben, gehst Du auf Alternativen gar nicht ein.
Wenn Du in einen Thread so ein Verhalten zutage legst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass man Dich als beratungsresistent kennzeichnet.
......
Ich persönlich finde es schade, dass Dein Geld zum Fenster rausschmeissen willst - aber wenn ich Dich nicht davon abhalten kann, brauche ich auch nicht weiterzuschreiben.
...
ebenfalls +1
Insane mag für seine harten Worte bekannt sein
Ach was...der TE kann froh sein, dass fmo und Tagwohl hier nicht mehr schreiben..
pitsieben schrieb:
Insane mag für seine harten Worte bekannt sein
Ach was...der TE kann froh sein, dass fmo und Tagwohl hier nicht mehr schreiben...
Bei fmo hätte das so aussehen können:
Du willst eine booth?
Weißt du, wie das gesprochen wird?
Mit TiÄtsch, du Spast.
Das brauchst du nicht.
Du brauchst ein Gehirn.
Mit diesem Gehirn kaufst du ein Buch.
Es hilft dir, dieses Buch zu verstehen.
Ich lese viele Bücher.
Sie helfen.
fmo
hier wurde gesagt ich soll eine trennwand bauen damit ich keine box erhalte. paradox? ja!
wie sollte ich denn das mit der trennwand sonst verstehen? also irgendwie gibt mir das dann doch über die formulierungen zu denken.
denn am ende hieß es auf einmal ich soll einen regieraum bauen und den rest zum aufnehmen benutzen. also irgendwas is da wohl nicht ganz richtig gelaufen das man so aneinander vorbeiredet.
hier wurde gesagt ich soll eine trennwand bauen damit ich keine box erhalte. paradox? ja!
wie sollte ich denn das mit der trennwand sonst verstehen? .