Das so ein Spruch noch kommt war doch klar.
Wie gesagt...ICH konnte lesen und ich konnte auch auf Links klicken...wenn dir auf 3 Seiten abgeraten wird, dann bist DU am Zug, dich schlau zu machen, warum DU auf dem Holzweg bist, meinst du nicht
Glaub mal, man hätte dir nicht davon abgeraten, wenn dein Vorhaben nich tdummes Zeug wäre...leider schlägst DU die ganzen Ratschläge komplett in den Wind.
Was soll man da also noch tun, als sich aus der Diskussion zurückzuziehen. Dass du jetzt auch noch aus Unverständnis anfängst auszu teilen, verstehe (vermutlich nicht nur) ich, absolut nicht.
Aber deine Aussage "ich stelle mir was anderes darunter vor" sollte dir Anlass genug sein, dir das Wissen anzulesen, denn sowas KANN nicht Sinn und Zweck eines Forums sein...dazu ist das alles viel zu komplex und erfordert immer noch eines...Eigeninitiative.
@ Malquee...ich nutze die Worte, die ich selber gehört und die sich in der Praxis bewährt haben...In meiner Eigenschaft als Ausbilder usw funktioniert das bei entsprechendem persönlichem Einsatz merkwürdigerweise IMMER...Aber, dass die heutige Jugend nichts mehr Abkann, es an Zucht und Ordnung an allen Ecken fehlt ist ein weiterer Grund, warum wahre Worte oft als hart ausgelegt werden...
Wie gesagt, MEHR Hilfe als auf diesen 4 Seiten gefallen ist, geht nicht mehr..wenn dann immer noch Unverständnis aufkommt, ist das nicht mehr die Sache eines Forums, wenn ich mal so sprechen darf, denn dann würde ein Buch für 30 eus weit mehr helfen.
Ein winziger Blick zu Amazon o.ä. würde da durchaus helfen UND...sowas darf man durchaus vorraussetzen.
Wen ihr glaubt, ich würde hier meinen Brast ablassen, dann irrt ihr aber gewaltig...ich versuche lediglich andere vor eigenen Fehlern zu bewahren...aber manchmal muss man auch eigene Fehler machen.
Zum Thema Studiobau...fragt mal den Chindogu, der auch beim Bau des neuen Studios erstmal auf die Nase gefallen ist, weil er dachte, er könnte einige Dinge den Bau betreffend selbst erledigen (schäbbig ausgedrückt, ich weiss)...dem ist/ war aber nicht so...
Aber klar...wer was nicht versteht, fängt an zu beissen, so ist das nunmal...und dann war´s der "Lehrer"...schon klar...