Battery 4 behält Samples nicht

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.794
Reaktionen
5.050
Punkte
51.581
Hallöchen. Komisches Phänomen. Ich habe Projekte zum ausbauen bekommen, wo unter anderem Battery 4 benutzt wurde. Dass es u.U. den Library-Pfad beim ersten mal nicht findet, ist ja nichts neues.
Allerdings weise ich dann alles wieder zu, aber ich kann dann weder in Battery an den Einstellungen was ändern, ohne dass es diese gleich wieder verliert/zurücksetzt, geschweige denn das Projekt schliessen und wieder öffnen, ohne dass es wieder alles verliert.

Der Witzt ist aber, lade ich selber ein Battery rein, dann klappt alles normal. Nur die bereits vorhandenen Instanzen wollen nicht. Stammt aus Cubase 11 (Win), ich öffne in 12 (Mac) (aber in 11 gehts auch nicht).

Alles andere von NI usw was drin ist, frisst er ganz normal.

Ist evtl schon mal jemand über dieses Verhalten gestolpert, oder hat einen Vorschlag, bevor ich händisch jede Instanz ersetzen muss..?

:contra:
 
Muss ich abklären, obs wirklich genau das gleiche Update ist. Könnte das entscheidend sein, ist Batter ein Sensibelchen?

Bei den anderen Sachen ist's aber sicher auch Kraut und Rüben, denke nicht, dass wir das gleiche Kontakt Update usw drauf haben, dort geht aber alles.
 
Das kenne ich auch. Während du bei Kontakt global die Pfade auf hinterlegen kannst, geht das bei Battery nicht. Du könntest Mal probieren, einmalig die Libraries in jeder Instanz zuzuweisen und dann jeweils als VST- Preset (oder Trackpreset) zu speichern. Blöd wird das nur, wenn das Cubase Projekt dann wieder beim Ersteller geladen werden soll.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben