Band - Recording im Bandraum

  • Ersteller ErnieohneBert
  • Erstellt am
Hm, wir haben halt letztens aufgenommen und konnten nachträglich die Lautstärke net mehr regeln. Hängt das auch mit dem Alesis zusammen?

Nachträglich änderst du sie auch direkt im [g=70]Sequencer[/g] und nicht am Pult.
 
kickback schrieb:
Hm, wir haben halt letztens aufgenommen und konnten nachträglich die Lautstärke net mehr regeln. Hängt das auch mit dem Alesis zusammen?

Nachträglich änderst du sie auch direkt im [g=70]Sequencer[/g] und nicht am Pult.

Hallo,

Danke für den Tip. Aber das wusste ich schon :)

mfg,
Synister
 
Danke für den Tip. Aber das wusste ich schon

Dann versteh ich nicht ganz was du mit "konnte nachträglich die Lautstärke nicht mehr ändern" meinst.
 
Werde beim nächsten mal nochmal überprüfen, obs nicht am Eingangssignal hing. Aber habt ihr eine Tip, wie ich das mit dem klick am besten gestalte?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
581
Lacunaflow
Lacunaflow
M
Antworten
20
Aufrufe
1K
Insane
Insane

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben