Information ausblenden

automation is just fun

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fluffi, 10.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    expressionpedale für n non Stop rumgedaddel ebenso entdeckt ...mal planlos drauflosgespielt die Saitenlage wird Höher Seltsam hier gehts kaum noch mit rechten dingen zu ..

    Feel Vergnügen - euer Fluffy

     
    Fluffi, 10.12.18
    #1
  2. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.638
    4638
    Gedudel...
     
    CFR, 10.12.18
    #2
    Fluffi bedankt sich.
  3. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.886
    10886
    Ich denke bei fast allen Effekten ist es nicht der Effekt selbst, sondern die Kunst, ihn gekonnt in Szene setzen zu können.( ausnahme Delay :D:D )Es wirkt hier tatsächlich eher wie rumgedaddel und hält mich nicht bei der Stange. Man möchte schnell ausmachen. In einem in sich stimmigen Songkonstrukt, dezent oder als markante Hook eingesetzt, könnt ich mir das eher vorstellen.
     
    stereolli, 10.12.18
    #3
    Fluffi bedankt sich.
  4. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    haha geil war das allemal kann aber das schnelle abschalten verstehen..snickers einwerfen un mal herrlich weiterklimpern schmunzel
     
    Fluffi, 11.12.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.