automation is just fun

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
expressionpedale für n non Stop rumgedaddel ebenso entdeckt ...mal planlos drauflosgespielt die Saitenlage wird Höher Seltsam hier gehts kaum noch mit rechten dingen zu ..

Feel Vergnügen - euer Fluffy

 
Gedudel...
 
Ich denke bei fast allen Effekten ist es nicht der Effekt selbst, sondern die Kunst, ihn gekonnt in Szene setzen zu können.( ausnahme Delay :D:D )Es wirkt hier tatsächlich eher wie rumgedaddel und hält mich nicht bei der Stange. Man möchte schnell ausmachen. In einem in sich stimmigen Songkonstrukt, dezent oder als markante Hook eingesetzt, könnt ich mir das eher vorstellen.
 
haha geil war das allemal kann aber das schnelle abschalten verstehen..snickers einwerfen un mal herrlich weiterklimpern schmunzel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben