Aus Midi Realsound machen

• Ersteller btrinnes
  • Erstellt am
B

btrinnes

Reaktionen
0
Moin, wahrscheinlich ne ganz einfache Frage, aber ich kapier nicht wie das gehen soll. Ich hab eine [g=32]Midi[/g]-Datei in Cubase 3 importiert und will nun, dass daraus fetter e-Gitarrensound wird, bin noob, also bitte detailliert beschreiben wie es geht. Ich gehe mal davon aus, dass standartmäßig ein [g=77]VST[/g] Instrument vorhanden ist damit sich das einigermaßen anhört,
danke.

hoi,

standardmässig gibt es da nichts an e gitarrensound , vor allem nicht FETT !!!

gruss

SNEY

das einzige was mir einfällt wäre das slayer/slayer2 [g=8]plugin[/g],welches du auf die [g=32]midi[/g] spur legen könntest. das ganze klingt aber sehr beschieden.

mfg
Torn

Nun ja, es würde mir ja schon reichen zu wissen wie das funktioniert, oder irgendeinanderes [g=8]Plugin[/g] welches Standardmäßig dabei ist.

So ein teures Programm, doch keine e-[g=422]Gitarre[/g], hm...

E-[g=422]Gitarre[/g] Kann man sowieso nur SEEEEHR schlecht emulieren, und die Software die sich so halbwegs gut anhört kostet unmengen an Kies..

http://www.native-instruments.com/index.php?id=guitarrig2_de

Preis 499euro, gibt aber ne DEMO, musst dir mal reinziehen.

edit:
Ich gehe mal davon aus, dass standartmäßig ein [g=77]VST[/g] Instrument vorhanden ist

Und ich gehe davon aus das Standartmäßig auch bei DEINER Version ein Handbuch dabei ist!

Oder hat deine Version kein Handbuch?

Du willst wissen wie das geht ?

Dann lies mal dein Cubase SX3 Handbuch !
Da steht drin wie man Plugins Routet !

scheiss hilfe von euch
das handbuch ist auf englisch, cubase auf deutsch, "routen", hä? Was willst du?

das handbuch ist auf englisch, cubase auf deutsch

Wieso hast du nicht sofort bei Steinberg bescheid gesagt das die dir das richtige zuschicken?

Saftig, hab's selbst herausgefunden, nichts wie raus aus diesem Loch!
Danke, an die, die mir helfen wollten, [zensiert] an die anderen.

Ganz, einfach, weil ich zu faul war und dachte hier geht das schneller!

Ganz, einfach, weil ich zu faul war und dachte hier geht das schneller!

Schön, dass sind nämlich genau die Leute die wir hier nicht haben wollen, in diesem sinne, Tschüss!

KRACHER !!! Da nervt einen doch schon der Ansatz ihm helfen gewollt zu haben... tztztz

:-D

Altaa was bist du für ein Opfer ?

ich wünsche mir den tag herbei mal solche leute zu treffen und denen die nase einzuschlagen!!

So, hoffen wir, dass der Kerl in seinem Loch verschwindet wo er herkommt und da auch bleibt... Mann, mann, mann, Leute gibts...

Hallo Alsion,

ja das dachte ich mir auch.. und konnte mich grad nich zügeln und war böse :D !! Aber sowas regt mich auch sehr auf wenn jemand schon dumm fragt .. ich antworte als erstes darauf weil ich ihm helfen wollte und dann kommt der allen dermaßen dumm rüber!! leute leute leute echt

Gruss

SNEY

@btrinnes

Ich versuche trotzdem mal etwas sachliches dazu zu sagen.

Das Problem ist doch, dass die Beantwortung dieser Frage nicht mal schnell mit 5-6 Sätzen erledigt ist.
Es wäre eine etwas umfangreichere Erklärung notwendig.
Da Du aber leider noch nicht einmal Basiskenntnisse hast,
wird das eine erfolglose Aktion werden.

Nimm Kontakt zu Cubase-Usern in Deiner Umgebung auf und schau denen über die Schulter. Das bringt mehr.

Ein Deutsches Handbuch kann man sich bei Steinberg herunterladen.
http://www.steinberg.de/386_0.html

scheiss hilfe von euch
Solche Ausdrücke routet man am besten nach /dev/null, instantly!

@btrinnes
Junge, wenn Du so schnell hoch gehst, was ist dann erst in kritischen Situationen von Dir zu erwarten? Entspann dich mal!

... und :rtfm: (wenn Du dann nicht weiterkommst, wird Dir hier geholfen)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben