U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.172
Fußball ... finde ich nett wie da Buben und Mädeln voll des Glückes auf der Wiese mit nem Bällchen rumspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sag' ich nur: CORDOBA !!!Wer schießt´n Tor? Hab gedacht du magst kä Fußball...
Doch, geht schon. Es gibt so einen Pfeil mit Spitze nach unten (zeigt auf einen waagrechten Strich). Wenn ich den anklicke, dann startet der Download.nur downloaden geht nicht mehr ... oder irre ich mich?
gilt das auch für Songs, wo der Text aus fremder Feder stammt, die Genehmigung aber da ist?
Hoffe, ich kann hier mal für ´ne Frage reingrätschen:
Hab ja noch nie einen Song im Voting gehabt. Hing mit GEMA zusammen. GEMA ist jetzt Geschichte. Würde jetzt gerne mal was reinstellen. Wenn ich da aber lese,
"...dass mein Song gemäß § 5 der AGB frei von Rechten Dritter ist...",
gilt das auch für Songs, wo der Text aus fremder Feder stammt, die Genehmigung aber da ist?
Wäre konkret aber sogar von einem anderen User hier.
Gibt es eigtl. eine Verbindung zwischen Songvoting, Feedback gesucht und Aktuelle Beiträge?Hallo Comunity
Habe gerade gesehen das im Songvoting in diesem Monat noch einige Songs nur 3, 4 oder 5 Votes haben.
Um überhaupt ins Voting zu kommen brauchen sie aber mind. 7 Votes bis Ende des jeweiligen Monates...also bis heute Abend !
Finde es immer schade wenn manche gute Songs - und damit verbunden auch die Arbeit der User - aufgrund fehlender Votings es erst garnicht in das Songvoting oder die Chartshow schaffen...
Werde heute Abend auch selber noch aktiv werden
thx hopoh
Gibt es eigtl. eine Verbindung zwischen Songvoting, Feedback gesucht und Aktuelle Beiträge?
Mir scheint das Voting irgendwie ein exklusiver Bereich zu sein. Man gelangt dort nur hin, wenn man explizit den Tab da oben anklickt. Vielleicht erreicht das Songvoting mehr Resonanz, wenn man das hier noch anders implementiert. Das Mindeste, was man tun könnte, wäre imho, wenn dortige Aktivitäten auch unter den "Aktuellen Beiträgen" gelistet würden. Oder ist das schon so und mir ist das bloß noch nicht aufgefallen?
Wenn man das Ganze noch weiterspinnen möchte, könnte man das Voting auch noch mit dem "Feedback gesucht"-Subforum irgendwie verbinden. Wenn jemand einen Song im Voting postet, könnte der ja auch zugleich unter der "Feedback gesucht"-Fahne hängen. Das Ganze natürlich wieder in Verbindung mit dem Auftauchen in den aktuellen Beiträgen. Ein Votum ist ja im Grunde Feedback.
Ich glaube, so käme mehr leben in die Bude.
Nö. Das Song Voting spielt (leider) in einer komplett anderen Liga.Gibt es eigtl. eine Verbindung zwischen Songvoting, Feedback gesucht und Aktuelle Beiträge?
Zumindest noch nicht, aber die Mods liesen ja verlauten, dass man das Thema sehr ernst nimmt und mal schauen was da noch so kommt, bzw. möglich wird. Ich bin auch der Meinung, dass Musik, wozu das Songvoting gehört, im absoluten Mittelpunkt des Forums stehen darf.Es gibt auch keine Hinweise, wenn ein neuer Song hochgeladen wurde, und man kann das Voting auch nicht beobachten.
"Hust"....naja, ist eben kitschiger deutscher Schlager. Ich glaub "schlecht" ist da relativ, hab aber nur rein gehört, vorgespult und ganz ganz schnell wieder aus gemacht^^ Echt, solche Musik geht mir so was von auf den Keks, macht mich manchmal fast schon aggressiv...so eine verfluchte, verflickte Schaise, ich könnt schon wieder, Mann....ruhig Musicdevil, gaaaaanz ruhig, mach was dir deine Psychologin beigebracht hatBy the way...ist mein neuer Titel eigentlich sooo schlecht?
Nö. Das Song Voting spielt (leider) in einer komplett anderen Liga.
Es gibt auch keine Hinweise, wenn ein neuer Song hochgeladen wurde, und man kann das Voting auch nicht beobachten.