Aufruf ! Songvoting heute noch voten :)

cartoffle ist ein exzellenter musiker und ein sehr freundlicher mensch.
hab mit ihm schon per pm kommuniziert.
außerdem war er in diesem forum vorher unter anderem namen sehr lange aktiv.
ich hab noch nie ein downvoting von ihm gesehen.

Nein, er sagt ja selbst, dass er nur votet, wenn er etwas gut findet, unter 8 Punkte hab ich noch nichts gesehen von ihm.
 
Also ich finde das System eines anderen deutschen Forums (Futorial) ganz ok, dass man Coins (sprich: Punkte) benötigt um Tracks zum Feedback hochzuladen. Diese wiederum kann man sich nur durch Posten von Beiträgen und/oder Danksagungen verdienen. So kann auch nur der was hochladen, wenn er selber auch relativ aktiv im Forum dabei ist.
 
ich hab immer alle fair gepfotet, als ich damals noch gepfotet habe :victory:
hm, ich bin ehrlich, nur den soulfrontier, denn mach ich nieder :daumen:
:D
 
Ja der @Dodo_I sollte imo konkret werden wen er meint.
Ich persönlich kenne da ein Pärchen ich glaub ich schrieb das schon mal, die machen das sehr gern, Mary irgendwas...
Die spielen aber in dem Zirkus keine Rolle weiter, da sie es trotzdem nie unter die ersten zwanzig oder so schaffen. Die hat er also nicht gemeint.
 
Also ich finde das System eines anderen deutschen Forums (Futorial) ganz ok, dass man Coins (sprich: Punkte) benötigt um Tracks zum Feedback hochzuladen. Diese wiederum kann man sich nur durch Posten von Beiträgen und/oder Danksagungen verdienen. So kann auch nur der was hochladen, wenn er selber auch relativ aktiv im Forum dabei ist.

dann würden allerdings so erstklassige musiker wie alex kohnert oder cartoffle hier ausgesperrt, was auch keinen sinn macht...
 
ich hab immer alle fair gepfotet, als ich damals noch gepfotet habe :victory:
hm, ich bin ehrlich, nur den soulfrontier, denn mach ich nieder :daumen:
:D

Ja klar, ich weiß! Und nicht nur Du, hedelund, helge...das Panoptikum der Hater halt
:-D
 
dann würden allerdings so erstklassige musiker wie alex kohnert oder cartoffle hier ausgesperrt, was auch keinen sinn macht...

Das stimmt, es gibt diese Ausnahmen, gibt noch ein...zwo Andere, die sich öfter dabei sind... aber es sind doch 99% Beiträge die Hmm, ich sag es besser nicht...jedenfalls in meinen Augen ziehen wirklich etliche Beiträge Foren fremder User das ganze Songvoting in den Dreck. Höre ich da mal rein erschrecke ich mich und bin sofort und für immer bedient.
Nun, da wird es keine Lösung geben, leider.

Ist und bleibt eh alles subjektives Empfinden und Geschmackssache.

Wenigstens aber die schlimmsten Spam Schleudern sollte man durch Limitierung entschärfen zum Wohle der Allgemeinheit.
Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, ich weiß! Und nicht nur Du, hedelund, helge...das Panoptikum der Hater halt
Du armer Wicht du :tease:
Vergleich mich bitte nicht mit diesem Helge, so böse wie der ist keiner und außerdem mag der Nerd keine Balladen, der hat ja keine Ahnung von irgendwas :whip:
:D

Wenigstens aber die schlimmsten Spam Schleudern sollte man durch Limitierung entschärfen zum Wohle der Allgemeinheit.
Meine Meinung.
schmeist den soulfrontier hier raus, dann ist wieder gut :jawohl:
:D

.
 
a klar, ich weiß! Und nicht nur Du, hedelund, helge...das Panoptikum der Hater halt

Naja SF, das ist schon wieder mal ganz schön fett.
Du trägst es mir nach. dass ich ein einziges Mal bei Dir im Votum geschrieben habe, dass Du den Song lieber in der Kiste hättest lassen sollen, wegen dem Alter ?
Trotzdem hast Du noch sieben Punkte bekommen, weil es eine gute musikalische Leistung war.
Mach Dich nicht lächerlich, willst Du jetzt bestimmen, wer voten darf und wer nicht ?

Hater ???? Da fass Dir mal ganz gehörig an die eigene Nase Soul Frontier, denn fast jeder zweite Post von Dir geht in die Richtung, in die Du mich gerne haben möchtest.
Aber danke dafür, dass Du mir soviel Aufmerksamkeit widmest.
Eigentlich sollte ich das positiv sehen.

LG Hedlund
 
dann würden allerdings so erstklassige musiker wie alex kohnert oder cartoffle hier ausgesperrt, was auch keinen sinn macht...

Ist und bleibt die Frage, warum oder ob o.a. Künstler dann ggf. nicht dazu animiert werden könnten im Forum "wenigstens ein bisschen" aktiv zu werden.

Wiegen diese (aktuell) 2 genannten Ausnahmen das inflationäre Hochladen im Songvoting wieder auf?
 
Der User versichert darin beispielsweise, dass er kein Mitglied einer Verwertungsgesellschaft wie der GEMA ist.

Tja, und schon bin ich raus und wahrscheinlich auch einige andere (nicht, dass jetzt jemand auf meine Songs warten würde - just saying).
 
Was juckt mich ein Titel wie "Falsche Richtung vom Nivek"? Nur so als Beispiel. Der ist seit 2015 angemeldet und hat gerade mal 7 Punkte.
Der interessiert sich quasi NULL fürs Forum (und mich), also wieso sollte sich dann jemand für seine Musik interessieren?
Wenn dann sinds die Namen von Usern, welche man auch aus dem Forum kennt und da gerne mal seine Zeit opfert um rein zu hören.
Will ich gute Musik hören, schalte ich zb. Depeche Mode an (und viele Andere), was interessiert mich da ein Nivek...
Es kann sein, dass Leute wie der von Dir angesprochene hier im Forum unter einem anderen Namen schon tätig sind und womöglich nur Feedback einholen wollen - quasi ein Doppelaccount. Wenn das Feedback im Voting Scheisse ausfällt, dann können sie sich zumindest den Ruf bewahren, den man unter ihrem anderen Account kennt.

Ich verwette meinen Allerwertesten, dass hier einige mit Doppelaccounts unterwegs sind, und das geht mir ziemlich auf den Sack. In der jüngeren Zeit gab es Neuanmeldungen von Leuten, aber nach nur wenigen Posts merkt man schon, dass die ganz genau wissen, wie der Laden hier tickt. Und auch die Art, wie von denen auf Posts geantwortet wird, erhärtet den Verdacht. Ein Newbie tritt so einfach nicht auf.
 
seh ich auch so Kosake :)
Apropos, ich hatte bei dir auch so ein Gefühl, als du im Oktober des Vorjahres hier aufgetaucht bist ... wer bist den du ?

Ein netterer Hellgay oder gereifter Lobo-Ken oder eine neuer Popsack, los spucks aus Schurke :whip:
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so Kosake :)
Apropos, ich hatte bei dir auch so ein Gefühl, als du im Oktober des Vorjahres hier aufgetaucht bist ... wer bist den du ?

Ein netterer Helge oder gereifter Lobo-Ken oder eine neuer Popsack, los spucks aus Schurke :whip:

Eher Kosaken Zipfel :-D:-D:-D
 
Wobei, da muss ich auch zugeben ...

Ich bin ja auch nicht der DonPedro, der darf schon lange nicht mehr hier anschreiben.
Der DonPedro ist ja nur der Nick von jemanden der hier nicht genannt werden möchte, quasi inkognito bleiben will...
Und derjenige möchte nicht mehr das DonPedro hier seinen Müll ablegt, ziemlich komplizierte Geschichte :confused:

Drum habe ich jetzt die geänderten Zugangsdaten von dem hinter dem Nick Stehenden bekommen.
Ich bin im wahren Leben der Siegi, schönen Gruß an dieser Stelle, und trete im Internet meist mit dem Nickname Styrian-Panther auf.

Man unterschätzt das selbst mit der Anonymität im Internet, ist ganz schön kompliziert da selber nicht den Überblick zu verlieren o_O

Noch viel schwieriger wird es da für all die anderen User hier im Forum zu durchschauen welches Spiel da von manchen gespielt wird :D


.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K
FredTadge
Antworten
43
Aufrufe
6K
FredTadge
FredTadge
hopoh
Antworten
105
Aufrufe
7K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben