O
oliveramberg
Guest
Jetzt mal ehrlich. Wer sich die Mühe macht einen Doppelaccount zu "pflegen" ist doch schon gestraft genug und hat einen an der Klatsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja, als hätte es zu jeder Chartshow
Wenn es das geben wird, wäre das eine feine Neuerung! Warten wir ab, was sich erreichen lässt
Das klingt ja, als hätte es zu jeder Chartshow etwas zu gewinnen gegeben. Leute, die sich bisher noch nie damit befasst haben, bekommen dann am Ende wirklich das Gefühl, als hätte man hier einen Honigtopf entfernt.
Ja, es gab wenige Male zum Remix Contest und ich meine, ein Mal zum Jahresvoting, etwas zu gewinnen. Es waren hier hin und wieder 'kleine Events', auch dass es die Hoodies oder Tickets zur Musikmesse gab. Aber nie regelmäßig zum normalen Songvoting, wie es Deine Aussage impliziert
Wenn es das geben wird, wäre das eine feine Neuerung! Warten wir ab, was sich erreichen lässt
Nein,Ja.
Du meinst also hier werden wissentlich Doppelaccounts zugelassen, was ja laut AGB's nicht zulässig ist, um es nach "mehr" aussehen zu lassen?
Gewagte These und ich persönlich finde deine Aussage völlig daneben, weil sie nicht stimmt.
hat bei einigen hier, wenn man hört, aber auch nicht viel mit Disziplin (Wortspielerei) zu tun ... eher mit Chaos und Zufall (schnellduckundwech)Recording ist eine komplett andere Disziplin.
Das gilt aber nur für Punk oder, da ist es wurschtLive wird einiges an Fehlern verziehen bzw fällt gar nicht auf.
Sag an Arthur, ein Kreuzflug ?Vergänglich und verwerflich ist die Gier nach Tand, die Ehr des Sieges sei das Ziel.
Und noch in 1000 Jahren künden Weisen unsern Mut.
und wieder die üblichen Köpfe.... Bitte, leude, es nervt!
Es ändert sich nichts: wie überall keine persönlichen Angriffe und Provokationen! Das gilt ausnahmslos für ALLE und es ist mir pumpe, wer angefangen hat, denn eigentlich seid ihr alt genug, um zu wissen, dass es immer wieder so endet!
NUR noch zum Thema hier weiter!
Und wenn ihr Euch PM schreibt, achtet auf Euren Ton auch innerhalb dieser, denn wie es in den Wald usw.
PM haben hier auch ausdrücklich nichts verloren, sofern es beide nicht einvernehmlich abgestimmt haben!
Hier wird jetzt aufgeräumt. Anfeindungen, provokante Rechtfertigungen und selbstdarstellerisches, was hier gerade die Luft andickt, hat hier nichts verloren.
Und so einen Kindergarten wie "der hat aber auch und der war zu erst und warum der nicht " hat hier genauso wenig verloren.
lasst doch gerade bei den bekannten Hitzköpfen einfach mal etwas nur stehen, ohne weitere Benzin dazu zu schütten.
hey leute, jetzt mal ehrlich und ohne scheiss.
bin beim laden dieser seite mit der maus abgerutscht und auf der folgenden seite gelandet:...
und es ist mir pumpe
Sag an Arthur, ein Kreuzflug ?
Lass uns gemeinsam ziehen um zu finden den heiligen Kral.
Wohl an, lass uns siegen
Wie jeder Tor mit Worten spielen kann, so will ich sein, drum lass mich gewähren!Heißt das nicht "Gral"?
Freudig fliegen zum Kreuze, sich krallen die Trophäe, zum Ruhm und zum SiegeSag an Arthur, ein Kreuzflug ?
Lass uns gemeinsam ziehen um zu finden den heiligen Kral.
Wohl an, lass uns siegen
Täusche dich nicht, du Andi, du Paulo
Also, jetzt drehn´se völlich ab...