Auf gehts! (Rap/Funk)

Hi Chriz,

danke erstmal! Nunja das mit der Tante ist mir noch garnicht gekommen, allerdings finde ich die Hook desto öfter ich sie höre ziemlich geil. Haben es inzwischen neu eingerappt und so klingt es auch schon ein wenig fetter. Will sie irgendwie nicht rausnehmen weil wir (Crew und friends) sie eigentlich alle ziemlich cool finden, und irgendwo muss man auch zu seinen Werken stehen. Das man es nicht jedem recht machen kann muss man einfach akzeptieren. Mal sehen poste bald das fertig Stück, dann könnt ihr euch nochmal ein Bild von machen.

Gruß
Keller
 
So hab den Track nun ins Voting gestellt, so geht hinfort und Rockt den Vote ;)

Gruß
Keller
 
also. ich muss es nocheinmal aufwühlen :D
hören deinen track gerade und er gefällt mir wirklich verdammt gut...nur...nur.... uaaa, diese saxparts findich jetzt einmal soooo unpassend :D
ne, einfach unpassend reicht:)
musste ich dringend noch loswerden.

mach weiter so ;)
 
Danke danke troib!
Also wir hatten am Freitag ein Gig vor paar hundert Leuten, und ich war auch schon sehr gespannt wie sie den Saxpart wohl auffassen würden, und ich kann nur sagen sie waren geflasht. Ok, Live kommt sowas natürlich immer geiler aber ich muss ihn drin lassen da komm ich leider nicht mehr dran vorbei :) Evtl. mach ich ja 2 Versionen von dem Lied...eine Live und eine fürs Album/Demo. Nunja danke dir jedenfalls nochmal ;) Geh voten!! So wie es aussieht kommen wir in die HR charts nächsten Monat...das wäre echt cool!

Viele Grüße
Keller
 
Erstmal ein frohes Neues Jahr euch ALLEN! Nachdem ich nun auch meinen Geburtstag am 31. überlebt habe, möchte ich allen füs geniale Voting danken! Unfassbar, wir sind in den HR Charts auf Platz 4. Das freut mich ungemein, da ich nicht gedacht hätte das eine Rap Song bei all den teilweise sehr guten Rock und Pop Songs eine Chance gehabt hätte! In diesem Sinne danke nochmal und erholt euch heute alle gut ;)

Gruß
Keller
 
Im grossen und ganzen finde ich den Track gut.

Ich finde aber dass keine einheitliche Stimmung rüberkommt. Die Bassline (glaube ich!!) und der Streicher hintergrund tönen recht düster, wobei beim geilen Sax Sample (mich erinnerts an De La Soul) so eine friede-freude-Eierkuchen-morgen-ist-Frühlingsbeginn-Stimmung aufkommt. Total unpassend!
 
Wünsche allen Menschen ein frohes 2006,
wo auch Rap Muzik harmonieren muss...
Lass das Sax Sample weg alter,
Du verdirbst Dir damit den Track,
der sonst bestimmt nicht übel ankommt
bei vielen "Flashköpfen".

peaze, BRAIN

www.ulmsfinest.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben