Information ausblenden

"Orchester jazz funk" jetzt gehts ab habve meine neue Gitarre zum ersten mal getestet

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 09.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    www.limespace.de

    Puh ich setzte jetzt mal mehrere Sachen rein dieses Lied wirkt mit der Gitarre etwas wuschelig am Ende aber ansonstenfinde ich es nicht schlecht. Jungens es sind nur Ideen die ausgereift werden müssen. Ich sag euch bescheid wenn ich soweit bin. Schöne Geigen und schöner groove Beat. Ich bin leider kein Sänger deshalb klingen die Gitarren meistens etwas zuviel oder zu wenig aber dafür braucht man nen Sänger finde ich. Wenn man nur Gitarre spielt ist es schwierig einen guten Song zu machen. Ich finde das wenn man ein Gitarrenlied macht man schon sehr perfekt Gitarre spielen sollte und das kann ich leider nicht da ich auch noch nie Gitarrenunterricht hatte und mir alles aus Büchern beigebracht habe. Aber schluss jetzt mit dem gelabber ich sammle Kritiken und mache das beste raus. Ideen habe ich viele.

    Bis denne euer funkyp :D
     
    funkyp, 09.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.