Wozu sollen wir uns verschiedene Endergebnisse über deine Dropbox zugesandt anhören?
Das bringt nichts. Unnötiger Aufwand.
Du musst selber herausfinden, wo es bei dir Probleme im Audio und/oder Abspiel/Playerweg gibt.
Dann brauch ich auch kein Forum wo einem geholfen wird, wenn ich alles selber rausfinden muss, selbst wenn ich nicht weiter weiss.
Zudem haben hier einige danach gefragt !
Ausserdem ist es kein Endergebniss, sondern eine reine Beurteilung was wie in Cubase als Import geladen wird.
Es gibt eben 2 verschiedene Resultate nach dem Import, obwohl es so nicht sein soll. Und ich weiss nicht weiter. Was soll ich da noch rausfinden ?
Herr Kollege!
Wie soll ein Anhörer deiner fehlerhaften (?) Files bitte wissen, was auf deinem PC so los ist oder was du wie wo umgestellt hast (!)
!
Das kannst nur DU höchstselber herausfinden. Oder frag halt einen, der sich das bei dir vor Ort auf deinem Rechner anschaut (!)
.
Wenn Du den Thread richtig verfolgt hättest, dann würdest Du wissen was ich alle gemacht habe und wo das Problem ist. Ich denke das das nachvollziehbar ist.
Wie DU festgestellt hast oder auch nicht, habe ich lediglich 2x das Gleiche MP3 File in Cubase in ein leeres Projekt importiert, auf 2 verschiedenen Wegen. Auch das hab ich beschrieben.
Es kommt aber 2x ein anderes Ergebnis raus, obwohl es das nicht sollte.
Und ich habe am Setup nix gedreht gemacht oder geändert.. Auch das ist hier oft ausreichend beschrieben worden.
Allerwertester!
NIEMAND kann aufgrund einer Hörprobe ERRATEN, was bei dir falsch gelaufen ist.
Das kann ALLES MÖGLICHE sein.Hast du überhaupt die Antworten hier gelesen?
Ratestunde per Ferndiagnose ist nun mal vertane Zeit hier.
Was soll´s.
Du verstehst es anscheiened einfach nicht.
Dann mal viel Erfolg weiterhin auf der Suche nach deiner Fehlerquelle.
Ja, es ist dein Thread, ich bin dann mal weg.
(schätze, der Thread wird noch lange gehen) ^^
Viele Grüße & gute Lösungsfindung.
.