G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Jou hab von behringer einen kleinen Verteiler und kann damit an der rme uc 4 Headphones anschließen. Hat glaube ich 30 Euro gekostet und funktioniert seit Jahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass eine klare Anfrage eines Hilfesuchenden zu den üblichen Diskussionen führen.
@Threadersteller:
Du machst mit den genannten Interfaces bestimmt nichts falsch, solltest Dir nur genau überlegen, was Du wirklich brauchst und dementsprechend entscheiden.
Einen Vorschlag bezogen auf Deine Frage habe ich ja schon geliefert. (UR 824). Ich hatte auch mehr als 10 Jahre RME im Einsatz, habe mich aber bei einer Neuanschaffung bewusst dagegen entschieden und bis zum UR 824 mehre Interfaces getestet.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur vom Focusrite 18i20 (wäre in Deiner angepeilten Range) abraten, solltest Du noch suchen. Dies ist zwar günstig, hatte aber hier bei mir totale Probleme mit der ADAT- Synchronisierung zu anderen Komponenten. Die Kopfhörerausgänge waren nicht on par mit meinen anderen Interfaces.
Gruß
Wie wäre es mit einem Babyface von RME (1.Generation oder die aktuelle Pro version) und einen einem Behrnger ADA8200 für 8 weitere Kanäle?
Würde ich zusammen mit dem hier bestellen und dann beide testen:Schade, dass eine klare Anfrage eines Hilfesuchenden zu den üblichen Diskussionen führen.
@Threadersteller:
Du machst mit den genannten Interfaces bestimmt nichts falsch, solltest Dir nur genau überlegen, was Du wirklich brauchst und dementsprechend entscheiden.
Einen Vorschlag bezogen auf Deine Frage habe ich ja schon geliefert. (UR 824). Ich hatte auch mehr als 10 Jahre RME im Einsatz, habe mich aber bei einer Neuanschaffung bewusst dagegen entschieden und bis zum UR 824 mehre Interfaces getestet.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur vom Focusrite 18i20 (wäre in Deiner angepeilten Range) abraten, solltest Du noch suchen. Dies ist zwar günstig, hatte aber hier bei mir totale Probleme mit der ADAT- Synchronisierung zu anderen Komponenten. Die Kopfhörerausgänge waren nicht on par mit meinen anderen Interfaces.
Gruß
Naja. Solange nicht von oben herab agiert wird, was hier ja auch schon öfters mal passiert, ist ja alles in Ordnung. Und auf so manchen wird eben nicht reagiert.
Ich weiß nicht, warum ich Steinberg als Interface Hersteller nichts abgewinnen kann. Ich kann nicht mal sagen woran es liegt.
@Schlumpfpeter: vielleicht bestelle ich mir mal das Zoom um zu schauen ob es passt?!
Die aktuellsten Treiber vom Zoom sind leider nur von Januar 2017, also 2 Jahre lang wurden die geupdated und dann nicht mehr.
Vermutlich läuft es darauf hinaus dass man sagt, bestellen sie sich alle drei und probieren das mal aus.
Ich weiß nicht, warum ich Steinberg als Interface Hersteller nichts abgewinnen kann. Ich kann nicht mal sagen woran es liegt.
Also eigentlich reichen mir hab 4 mic Eingänge. Und die Schlagzeugaufnahme wird eher eine Ausnahme, denn eine Regel sein. Und dies ist auch das einzige, was mich so richtig stört, weil ich sonst ja eine viel bessere Wahl hätte.
Also eigentlich reichen mir hab 4 mic Eingänge. Und die Schlagzeugaufnahme wird eher eine Ausnahme, denn eine Regel sein. Und dies ist auch das einzige, was mich so richtig stört, weil ich sonst ja eine viel bessere Wahl hätte.
Schon mein Post 95 gelesen ? Wäre Gebrauchtmarkt eine Option für Dich ?
Wobei es da eins von den beiden Geräten auch mit Garantie gäbe.