K
kakashi
- Reaktionen
- 22
hallo
ich habe eine frage
und zwar gibt es ein programm womit ich aus zwei audiodateien eine audiodatei machen kann?
ich möchte nämlich meinen beat (vbr) mit meinem gesang (192 kbps)
verbinden und das in der richtigen reihenfolge
welches programm wäre bestens dafür geeignet? und gibt es auch ein programm das nicht die mp3 datei neu codiert? also sodass die datei so abgespeichert wird, wie sie vorher war? (also in meinem fall vbr)
oder bleibt mir nichts anderes übrig und die mp3 muss neu codiert werden?
weil ich habe nämlich ein programm das sich "mp3directcut" nennt und dort speichert er die datei so ab, wie sie vorher auch war bloß kann ich damit leider nur audiodateien schneiden und ich kann keine zweite audiodatei dort einfügen
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt
ich habe eine frage
und zwar gibt es ein programm womit ich aus zwei audiodateien eine audiodatei machen kann?
ich möchte nämlich meinen beat (vbr) mit meinem gesang (192 kbps)
verbinden und das in der richtigen reihenfolge
welches programm wäre bestens dafür geeignet? und gibt es auch ein programm das nicht die mp3 datei neu codiert? also sodass die datei so abgespeichert wird, wie sie vorher war? (also in meinem fall vbr)
oder bleibt mir nichts anderes übrig und die mp3 muss neu codiert werden?
weil ich habe nämlich ein programm das sich "mp3directcut" nennt und dort speichert er die datei so ab, wie sie vorher auch war bloß kann ich damit leider nur audiodateien schneiden und ich kann keine zweite audiodatei dort einfügen
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt