Audio Interface--->16x Out?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von actionjaxon, 19.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. actionjaxon

    actionjaxon Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.10
    Punkte:
    295
    295
    Weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, ich versuch's mal.

    Möchte die Anzahl meiner Physikalischen Ausgänge (8x)verdoppeln. Es geht um ein M-Audio Profire 610. Lange habe ich nach Infos gesucht, dann irgendwann die Aussage: Profire 610 ist nicht kaskadierbar.
    Ärgerlich.....Bei RME gibt's im Firewire-Bereich auch nur max. 12 Outs, 16 hätte ich gern.
    Habt ihr Erfahrungen mit kaskadierten Interfaces unter MAc OSX und Firewire??
     
  2. schoeni

    schoeni

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    7.050
    7050
  3. actionjaxon

    actionjaxon Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.10
    Punkte:
    295
    295
    Für spdif bräuchte ich ja noch nen Wandler....
    Via ADAT werden die 2 Geräte dann zusammengefasst?
     
  4. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    5.920
    5920
    Ich verwende 3 ProFire 2626, 2 Units arbeiten im Stand Alone Mode als AD/DA Wandler und eine hängt am Rechner.
     
  5. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.239
    4239
    Dein Interface kenne ich nicht, ich nutze ein AVID HD I/O - das erfüllt deine Anforderungen.
    http://www.avid.com/US/products/HD-IO
    Zugegeben, nicht ganz günstig, dafür aber qualitativ top!!

    Apogee hat hier auch die ein oder andere Lösung parat. Auch für Firewire. Schau einfach mal, ob da für dich etwas dabei ist.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin allerdings auch keine Expertin. Aber vielleicht konnte ich ja trotzdem helfen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.