Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das ist mir zwar gar nicht bewusst aufgefallen, aber tatsächlich hat das Teil quasi null Eigengeruch.Ich würde abwarten, bis Audio Science Review einen Test macht... wenn der im Vergleich zum Verum-1 gut oder besser abschneidet, wäre das ein super Low Budget HP! Kann mir aber nicht vorstellen, dass der in der Range von teureren Audeze spielt... und der Verum-1 ist ja auch schon ziemlich gut.
Wenn man dann noch diesen Audeze Geruch bekommt, wenn man den Karton aufmacht ist man eh erstmal geflashed, wenn der Headphone mal nicht nach Chemie stinkt...
Eigengeruch gab es bei meinem: Das roch nach etwas sehr hochwertigem. Ein besonderes Parfüm. Sogar der Geruch soll die Käufer entzücken. Man wundert sich, was das ausmachen kann. Habe ich etwa wegen dem Geruch gekauft? Möglich wäre es...Eigengeruch
hat den schon wer gehört?
Ja, interessant. Angeblich soll der Klang fast gleich sein wie bei den teuren Modellen.
View: https://www.youtube.com/watch?v=75jgVQvxH5Y
Erstmal Ball flach haltn bis man das gegen gehört hat, würde ich empfehlen.Echt ne Frechheit.. und ich depp hab 2100€ für den MM-500 hingelatzt!!! Da fühlt man sich schon ein bissl verarscht!
Scheinbar hast Du in den 80ern/90ern keinen CD-Player gekauft...Echt ne Frechheit.. und ich depp hab 2100€ für den MM-500 hingelatzt!!! Da fühlt man sich schon ein bissl verarscht!
Und du glaubst wirklich das es dieselbe Qualität ist?Echt ne Frechheit.. und ich depp hab 2100€ für den MM-500 hingelatzt!!! Da fühlt man sich schon ein bissl verarscht!
You get what you pay for…Echt ne Frechheit.. und ich depp hab 2100€ für den MM-500 hingelatzt!!! Da fühlt man sich schon ein bissl verarscht!
Echt ne Frechheit.. und ich depp hab 2100€ für den MM-500 hingelatzt!!! Da fühlt man sich schon ein bissl verarscht!
die bauen ja ihre Marke noch auf und befinden sich erstmal nur im Pro-Bereich... in 20 Jahren werden sie eventuell im Massenmarkt angekommen sein. Oder sie bleiben im oberen Preissegment. Es kommt nun darauf an, wie die Qualität anderer Hersteller mitzieht und wer die beste Technologie hat etc.Habe zumindest bei Audeze nicht den Eindruck, daß die sich da groß von einem deutschen Familienunternehmen unterscheiden bzgl. Firmenphilosophie.
davon ist auszugehen, ja! Es gibt ja auch viele einfache Konsumenten, die nur Musik hören wollen mit viel Bass. Und sie würden ja ihre Produkte völlig ruinieren. Stell Dir vor der MM-100 wäre nun besser als der MM-500 oder LCD-X. Da wären aber sehr viele Audeze-Kunden sehr sauer! Das wird das Unternehmen nicht riskieren. Davon kannst Du zu 1.000 % ausgehen.Also im positiven Sinne könnten es KH sein, die ´Spaß´machen. Wäre also ein anderes Einsatzgebiet.
Ich habe meine verkauft.Naja und MM-500 und LCD-X - das ist was für so Opfer, die auf Monitoren nicht mischen können wie dieser @SilentWarrior oder @R-Kelly , woll? ^^ Oder kann man diese KH überhaupt jemanden empfehlen? Das nutzen doch nur die Profis oder? Oder sind die auch so Opfer, diese Profis? Ich würde sagen voll oder?
gute Entscheidung. Deine Mixe waren schon immer bescheiden! Jetzt werden sie bestimmt besser. Und geh auch nochmal zum Ohrenarzt^^Ich habe meine verkauft.
Verums + Würfel. Done.Zwei Worte:
Brüllwürfel