Asozialer Rap auf hohen Niveau (lol)

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
hey freunde der geschmacklosen unterhaltung. auch wenn ich eigentlich nicht dafür bin, dacht ich mir, okay machen wir mal so richtig asozialen rap...
Speichern unter

schreibt mir mal eure meinung zum mix oder was auch immer. schreibt mir am besten, dass ihr dass voll gut findet, dann mach ich mehr davon *g

schreibt mir mal eure meinung zum mix oder was auch immer.

Meiner Meinung nach, ist das Wetter schlecht :-D

...naja, ich find die Stimme ist zu Tode Komprimiert, aber das ist wohl auch Objektiv....

Hin und wieder kleine Flow Fehler, aber mal abgesehen vom Text nicht schlecht... (Deine Stimme) der Rest haut mich nicht von Hocker....

Gruss...

hey,

der beat ist nicht gut.
der text ist, genau wie du angekündigt hast, ziemlich schlecht.

das einzige, was ich an potenzial entdecken kann, ist dein leichter zeitversatz(laidback) beim rappen. das ist, sparsam eingesetzt, ein guter effekt.

mach bitte nich mehr davon.

es ist nicht einfach sich soviel scheiße auszudenken :-D

ja man, dieser laidback effekt fällt auf, der s cool!

Es gibt Dinge die lassen sich halt nich verkaufen, auch nich auf raten wie neulich. Der beat und Text sagt mir überhaupt nich zu. Der beat schon eher als der Text ;-).

Aber wie gesagt dieser effekt das du nich immer genau auf den beat rappst kommt cool!! das gefällt auf jeden fall.

Zum mix is zu sagen, das deine stimme im vergleich zur musik ein wenig zu laut is...

hey freunde der geschmacklosen unterhaltung. auch wenn ich eigentlich nicht dafür bin, dacht ich mir, okay machen wir mal so richtig asozialen rap...
...und wir würden auch unsere Seele und unsere guten Manieren verkaufen, damit uns soviele Leute wie möglich anhören. Niveau und Anspruch sind uns völlig egal und hey, vielleicht lösen wir sogar einen kleinen Skandal aus, wär doch geil Leute, ey, ne?

Wär doch geil, wenn sich dann Leute seitenweise aufregen. Und wir können währenddessen locker drüberstehen und sagen: hey, wir sind doch eigentlich gar nicht so. Aber manchmal gehen die Pferde mit uns durch.

ich finds geil!
finde aber das beat nicht zu vocals passt,
beat bzw. synth ist zu penetrant.

mfg
Torn

LoL Seak !!! ratenkauf ist manchmal nicht zu vermeiden :-D jedenfalls isses schade, dass der beat nich so gefällt, aber ich bin einfach unfähig einen besseren zu bauen! ich mach einfach irgendwas, hörs mir an, und denk mir, okay, reicht, los text drauf! ich les mir zwar immermal wieder was über harmonielehre oder so durch, aba nun ja, ihr hört ja was dabei raus kommt :D

hey mad, seh doch nicht alles so mad :D

Jo, der Text ist so scheiße daß er schon wieder lustig ... ist. Der Beat, der Mix und alles sonstige ist aber einfach nur schlecht.

Also der Text ist quasi noch das beste an dem Lied ... hat wenigstens Unterhaltungswert. :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben